Montag, 8. November 2010
Glauben die etwa, ich bin blöd...
....und weiß nicht, wo Tschernobyl liegt?

... comment

 
Ja

... link  

 
Glaub ich auch....
....genug Blöde werden die schon finden...(andererseits glaube ich schon, dass sich das Bewusstsein sehr ändert und die durchaus hinterherhinken)

... link  


... comment
 
Naja,
immerhin TÜV-geprüft. Ob die allerdings auch einen Geigerzähler verwendet haben...

... link  

 
*gg*
Auch grad gedacht.

... link  

 
VIelleicht liegt anbei ein Rezeptvorschlag, in dem irgend etwas von JODsalz steht...

... link  

 
...der TÜV muss es wissen, die kriegen auch mein Auto durch, auch wenn sie jetzt anlässlich Vorstellung Nummero 4 (!) bemängeln, dass die Scheinwerfer hinten so gar nicht zulässig seien (öhm, die sind serienmäßig)

... link  


... comment
 
Das ist für Leute, die nachts unterwegs sind und dazu im Dunkeln leuchten wollen?

... link  

 
Praktisch
auch, wenn man die als Fusspilz zwischen die Zehen klemmt. Nennt sich beim Auto "Umfeldbeleuchtung". Sieht man immer, wo man reintritt.

... link  

 
...harharhar....
spart beim Radeln die Beleuchtung...einfach ein paar Pilze in die Speichen gestopft....

... link  


... comment
 
bio öko und nachhaltig!
das ist bestimmt ein alternatives naturheilpraktisches verfahren zur schulmedizinischen strahlentherapie.

... link  

 
Und ich strahle beim Sammeln heimischer Pilze - vor Freude! (Gestern frische Weichritterlinge gegessen...)

... link  

 
Herrlich!
Nie wieder Krebs: Fressense sich gesund dank Tschernobyl....:-)

... link  


... comment
 
Was meinen Sie denn, wie mickrig die erst wären, kämen sie woanders her!

Irgendwas muss man mit dem Tschernobyl ja machen, und so werden da jetzt eben die nächsten 160 000 Jahre Speisepilze angebaut.

... link  


... comment