Mittwoch, 3. November 2010
Hallo Österreich!
Guten Kaffee bietet man mittlerweile auch in Sibirien an und zwar in Irkutsk und mitten auf der Karl-Marx-Straße....

... comment

 
oh, hallo!
da staune ich aber nicht schlecht, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass julius der V. ( busen-/und segelfreund vom khg, dem schönsten schwiegersohn und ex-finanzhüter des alpenlandes) noch soviel zeit für sibirische exportgeschäfte verbleibt. der kleiner schlawiener..., für geldgeschäfte taugt er nix, aber kaffee machen kann er.
моя любимая марка: президент

ps: musste nachbessern, in der nacht hat's leider nicht geklappt...

... link  

 
Guter Kaffee ...
... setzt sich wohl durch (grenzenlos). Ich Kultur-Kaffee-Banause habe allerdings diese bekannte Marke noch nie getrunken.

Lohnt es sich?

... link  

 
JA!
Definitiv....Meinl ist super Kaffee...wenn in Österreich: Meinl kaufen. Lohnt.

... link  

 
@ feuerlibelle
schlawiener is klasse! und sie sprechen schreiben russisch?

... link  

 
naja,
anno dazumal.... maturiert in russisch, zwei jahre studentenaustausch in der damaligen sowjetunion, saisonbrigaden in kolchozen.... etwas von der sprache ist noch da, aber ohne konversation wirds langsam ziemlich mühsam. aber trotz aller politvorurteile: ich mag diese melodische sprache, sie ist so gefühlsbetont und verspielt. ähnlich wie die ungarische.

... link  

 
....jetzt bin ich aber wirklich überrascht...

... link  


... comment
 
karla marxa? *lach... jajaaa, sechs fälle, mag sein.

... link  

 
Herrlich, oder....

...in Ekaterinburg gibts auch Karla Liebknechta (4. Foto von oben)

... link  


... comment
 
das beste am meinlkaffee sind für mich die meinlkaffeehäferl :

http://www.espresso-international.de/modules/shop/images/custom/item.685ffc0afc002408ab27db.jpg

... link  

 
Einspruch: Ich finde, das beste ist der Kaffee.....vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass das schönste Meinlkaffee in Meinlkaffeehaferl ist...:-)

... link  

 
Was haben Sie mir
dort oben nicht alles versprochen, was den Muckefuck betrifft. Heute habe ich eine ganze Kanne, ach was, derer zwei getrunken und musste nicht einmal zum, äh, Händewaschen. Das Interessanteste war zugegebenerweise die Tasse mit dem (für Linkshänder?) geschwungenen Griff. Aber Meinl Fall wars nicht.

... link  

 
....das ist doch das Schöne....
...wer will schon ständig aufs Scheißhaus?

Und gegen Linkshändermaterial kämpfen Sie an dieser Stelle aber mal wirklich vergebens. Ich bin Linkshänder und genieße dementsprechend etwaige Vergünstigungen (ich lebe ohnehin in der falschen Welt, höhöhö)

... link  

 
Für ein wenig Erheiterung
sorgte indes die beiliegende sogenannte Serviette in blau. Hübsch drapiert unter die Untertasse dachte ich: Hui, Mod-Kaffee ;o)

Ihnen sei es gegönnt, vielleicht lag es auch am ökonomisch zweifach filtriertem Gemisch. Ein Kaffee gespart, ist bekanntlich zwei Kaffee verdient---

... link  

 
...nennt sich hier "Muggafugg".

... link  


... comment