Dienstag, 27. Juli 2010
Modern Sisyphos

... comment

 
haha, sehr gut.

... link  

 
Ja, der hat was ... und während der Arme von den Göttern gepeinigte hoch fährt kann er fix auf seinem Iphone irgendwelche Games zocken und ne Runde twittern ... so wie jeder moderne Arbeitnehmer ^^

... link  

 
Zut alors! Ich bin kein moderner Arbeitnehmer. Ich twittere nicht und Facebook habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt so etwa nullkommanull verstanden. Das macht aber nix...

... link  


... comment
 
HA! Ganz nach meinem Geschmack ; )

... link  

 
Hehehe....ich ahnte, dass es eine "faule Komponenten" geben würde. Ich finde das sympathisch. Ich wär genauso...

... link  


... comment
 
Also, ich hätte den Stein alleine fahren lassen...

... link  

 
Keine Sorge: Ich auch..

... link  


... comment