Montag, 5. Juli 2010
Santo


Das da oben, das ist Santo. Santo ist gefährlich, zumindest wenn es nach deutschen Behörden geht. Weil Santo ein Dogo Argentino ist.
Man weiß nicht, was Santo gedacht hat, als die Jungs aus seiner Heimat neulich sang- und klanglos baden gegangen sind, ich weiß aber, was er sehr wahrscheinlich gemacht hat, nämlich das, was er immer tut. Schlafen.
Neulich musste Santo mal in die Hundepension. Weil Herrchen in den Urlaub ist. Dort machte man ziemlich schnell aus, was Santos Problem ist: Mangelnde Bewegung aufgrund übermäßigen Schlafs und damit verbunden etwas Übergewicht und deshalb sollte Santo abnehmen. Was nicht gelang. Dem Köter wurde bescheinigt, der allererste zu sein, den man selbst zum Fressen wecken musste. Ansonsten tobte links davon ein Rüde, rechts davon ein Rüde und er mittendrin verpennte die Aggression.
Nur mit einem Hund konnte er scheints nicht. Dem von Miro Klose. Und so hat Argentinien wenigstens in einem Wettbewerb die Oberhand behalten.

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [2 Kommentare]   ... comment