Freitag, 23. Juli 2010
Wählt Leslie
Kennen Sie Leslie Mandoki? Ich kannte den ehrlich gesagt nicht. Wenns nach dem Focus geht, müsste ich den aber kennen, weil er nämlich prominent ist. Eventuell sollte ich meine Showbizkenntnisse etwas auffrischen und deshalb hab ich extra nachgeschaut, wer Leslie Mandoki ist, was ja in Zeiten des Internets nicht nur schnell geht sondern auch sehr einfach und wo dieser Satz nun ohnehin schon elendig lang ist und Sie wahrscheinlich demnäxxt ein Flipchart brauchen um ihn in seiner Gänze zu verstehen, kann ich noch für diejenigen, die den Herrn Mandoki auch nicht kennen noch schnell erklären, dass der Mensch Musik macht und wahnsinnstolle Superhits (Sie klicken auf eigene Gefahr) abgeliefert hat.
So. Das Satzungetüm haben Sie jetzt hinter sich. Ab jetzt halt ich mich kürzer. Versprochen.
Wie ich auf Leslie Mandoki gestoßen bin weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr so richtig und sehr wahrscheinlich wäre mein Leben keineswegs trauriger gewesen, wenn mir der Mann fremd geblieben wäre. Mindestens die Musik hätte ich mir sparen können. Die hat mir ein paar Minuten meines Lebens gestohlen.
Durch irgendeine Googlesuche landete ich dann aber doch beim Focus. Online. Da ist das verzeihlicher, weil ich wegklicken kann, während ich von der Papierversion schon vom Anfassen Hautkrätze krieg. Aber so langsam sollten wir jetzt mal zum Punkt kommen, weil alles grade so lang wird und lang liest man nicht so gern und sowieso sollte ich hier noch aufräumen und putzen. Also in medias res: Beim Focus haben sie eine ganz tolle Seite. Da können Sie mehr oder weniger prominente Leutkens bewerten. Darunter auch Leslie Mandoki. Oder besser dessen "Leistung" (was auch immer die darunter verstehen), Stil, Humor, Sex-Appeal und Frisur.



Leslie liegt grade im Ranking auf Rang 96 von 154, aber immerhin vor Boris Becker, was aber auch nicht wirklich wundert, weil dessen Humor wohl eher, äääääh, ich sag mal, nicht vorhanden ist. Der arme Leslie hat grade mal 253 Stimmen gekriegt und rangiert damit im ganz weit hinteren Bereich. Ich finde: Das muss sich ändern und darum stimmen wir jetzt bitte alle für Leslie Mandoki ab. Und bittschön: Die Frisur ist ja wohl ganz klar eine sehr deutliche 1,0. Mit Sternchen. Über Sex-Appeal sollten eher die Frauen richten, aber es dürfte mit Sicherheit höher sein als bei der Leiche, die die Hitparade anführt.

VOTE LESLIE MANDOKI!

   ... Virtuelle Welt
  ... link [25 Kommentare]   ... comment