Donnerstag, 8. Juli 2010
Aus
Vorbei. Dabei hätte das dieses Mal wirklich klappen können. So müssen wir bedauernswerterweise leider Rioja und Paella von unserem Diätplan tilgen und ersetzen selbige Produkte durch argentinische Rindersteaks und englisches Bier.

Immerhin habe ich mich jetzt nach dreieinhalb Wochen mal wieder rasiert, auch wenn ich bis Sonntag auch noch locker durchgehalten hätte und mir jetzt wahrscheinlich ein Riesengeschäft durch die Lappen geht. Sicher hätte das bei ebay eine Menge Schotter gegeben. Härchen für Härchen.

... comment

 
Selbstkasteiung
hilft da nun auch nicht weiter...englisches Bier...pff

... link  

 
Auch
da gibt es Perlen unter den Saeuen, Herr Prieditis. Spitfire schmeckte mir gut. Allgemein muss man aber englisches Bier eiskalt und schnell trinken. Bevor sich der Geschmack entfalten kann.

... link  

 
Dann kann man es aber auch gleich bleiben lassen und statt dessen was geschmackvolles trinken.

... link  


... comment
 
Ach... Spanien ist auch ein schönes Land. Und in Form seiner Temperaturen schon längst mitten unter uns.

... link  

 
Das stimmt. Es ist aber auch so ziemlich bankrott...

... link  


... comment
 
Igitt - sahen Sie etwa aus wie der Almöhi?

... link  

 
So in etwa. Dreieinhalb Wochen ohne Rasur.

... link  


... comment