Freitag, 2. Juli 2010
Impossible Sisyphos

... comment

 
für meine Spinnenphobie
..und den Banausen in mir war das jetzt aufgelegt!
man möge es mir verzeihen! (-;
da ich nicht weiß, ob und wie man in einem Kommentar ein foto reintut, hoff ich daß es auch so geht

... link  

 
Geht!
Hehehe...:-)

Sehr lustig....(nur sind der armen Spinne ein paar Beinchen abhandengekommen)

... link  


... comment
 
Ah.
Politisch wieder mal. Visualisierung des schwarz-gelben Aufschwungs.

Herr Bonobonobanane, ist die ganze Syphilis-Serie politisch gemeint?

... link  

 
.....oooooch, bis ins letzte vielleicht nicht, aber so ganz politfrei soll es nun auch nicht sein...

... link  


... comment
 
Irgendwie assoziiere ich hier wild...

... link  

 
....na dann lassense uns doch daran teilhaben...

... link  

 
Nicht unbedingt jugendfrei ; )

... link  

 
Egal, das is hier ohnehin ein Schmuddelblog. Mehrfach durch Spezialisten -unabhängig voneinander- ausgezeichnet. :-)

... link  


... comment