Freitag, 2. Juli 2010
Parkautomat
Modell "Extragroßer Münzschlitz"



Gefunden von K. Vielen Dank dafür.....

... comment

 
Das Foto hab ich mal gleich an den weitergeleitet, der auch das vermeintlich gefälschte Foto von Lee Harvey Oswald untersuchte und für echt befand...

... link  

 
....er wird zu einem für uns alle zufriedenstellenden Ergebnis kommen, da bin ich sicher.
Das Dingens steht da übrigens wirklich so. Ich bin niemand, der sich da die Zeit nehmen würde, irgendwelche Collagen oder Bildbearbeitungen zu produzieren...

... link  


... comment
 
Also das sieht dermaßen geshopped aus, dass es wohl viel eher mit Paintbrush gebrushed wurde....

... link  

 
Heeeeyyyy!
Das ist noch very oldschool analog fotografiert, nix digital (nur eingescannt). Da wurde nix "geshopped" (by the way: Fuck Photoshop), nix bearbeitet, das GIBTS so.

... link  

 
Ich dachte, das ganze Blog hier wäre von Photoshop... ;)

... link  

 
Sie meinten sicher: old sChool ;o)

... link  

 
@rob: Ich krieg die Superduperultraprofihighendversion, wenn nochmal 4 Leute das Wort "Photoshop" erwähnen. Vielen Dank im voraus.

@prieditis: old, old....ich habs vergessen (und bemüh´ mich, morgen mal so richtig ordentlich tabula rasa zu veranstalten und all die Kritzls zu verpacken und ein paar Texte zu basteln)

... link  

 
und das bei der Hitze... Respekt!

... link  

 
....ob Sie´s glauben oder nicht, aber ich hab heute mittag (äääh, gestern mittag) alle Jalousien runtergelassen und mich in meine ganz persönliche innere Klausur begeben. Old SChooler wars ohnehin

... link  


... comment
 
Ist
das ein griechischer, islaendischer oder spanischer Parkautomat?

... link  


... comment
 
Das ist ein toter Briefkasten für vergessliche Agenten.

... link  

 
@krause: sie kennen sich aus, in der "dienste" - terminologie...l

... link  

 
K. meint, ich solle noch erwähnen, dass das ein österreichischer Parkautomat sei...

... link  


... comment