Montag, 22. März 2010
Naturschönheiten
Als Disclaimer vorneweg sei erwähnt, dass Sie die voll niederschmetternde Erkenntnis nur dann in ihrer Gänze kriegen, wenn Sie seeeehr behutsam scrollen. Erst Text, dann Bild

Sie kennen das sicher: Manchmal muss man hinabsteigen in die allertiefsten Untiefen, damit man erkennt, wie gut man es da oben hat. Seit ich mit Tauchverbot belegt bin ohne dass die Tauchkarriere je gestartet hätte, muss ich daher Ausweichmöglichkeiten suchen und die habe ich jetzt gefunden und seit heute betätige ich mich als pseudointellektueller Enthüllungsjournalist ehrenhalber und auf nonprofessioneller Basis.

Natürlich ist das eine sehr mühsame und sehr dreckige Tätigkeit und deshalb hab ich mir auch mal gedacht: Weshalb nicht einfach mal an einem weniger netten Sonntagnachmittag hinabsteigen in die Untiefen dessen, was der deutsche Journalismus, so man den Boulevard als selbigen überhaupt bezeichnen kann, so zu bieten hat. Ich sag Ihnen: Ohne ein Gläschen deutschen Rieslings halten Sie die Schmerzen nicht aus. Da beißen wir uns jetzt aber gemeinsam durch, schmerzempfindlicher als ich sind Sie sicherlich nicht.

Beginnen wir mal damit: Prinzipiell lese ich vieles. Eigentlich sogar sehr vieles. Auch Sachen, die ich eigentlich gar nicht mag, aber ich will wissen, wie andere Leute denken und ticken und deshalb sollten Leute wie ich durchaus mal durch "Welt" oder "FAZ" klicken. Know your enemy, you know? Das hat irgendne anthropologische Komponente. Aber alles hat seine Grenzen und die liegen dann noch weiter rechts oder bei der Zeitung mit den vier Großbuchstaben.

Nun aber habe ichs getan und mich genau in die Viergroßbuchstabenonlinewelt begeben und ich muss ehrlich sagen: Das ist soooo bunt und unübersichtlich, da fühlt man sich glatt wie im Versandkatalog von Quelle aus den 80ern mit dem einzigen Unterschied, dass Quelle seinen Katalog nicht auch noch animiert hatte.

Sehense, und schon sind wir mitten drin im dreckigen Enthüllungsjournalismus. Weil es nämlich um die Silvana gehen tut.

Silvana ist weltberühmtberüchtigt, weil ja zig Millionen tagtäglich den Scheiß lesen und sie enthülltjournalisiert da fast ganz nackich abgebildet war. Das da ist die Silvana.



Screenshot B.ild

Selbstnatürlich ist das hier ein Schmuddelblog, aber noch nicht so schmuddelig, dass ich die arme Silvana völlig barbusig präsentiere und deshalb hab ich die Dinger mal hinter einem schwarzen Balken versteckt. Ich hätte nicht gedacht, dass der so überdimensioniert ausfallen müsste, aber gut.
Silvana ist 24, 1,74, 85D und damit sind eigentlich alle relevanten Daten angegeben. Aber Silvana sucht auch einen Mann. Sie ist nämlich grade Single. Und deshalb macht man sich nun auf die große Suche nach dem Traummann für die arme Einsamkeit. Wo wäre die Suche erfolgreicher als im Millionenblatt? Das lesen doch auch schnittige Jungmänner wie Dennis, der mich damals auf meiner Baustelle fragte, wie er denn am besten und schnellsten nach dem Feierabend gen Puff komme.
Darum gibt es nun die große Silvanatraummannsuche, so eine Art Castingshow für die Volldepperten.

Und so darf jeder der mag ein Foto einschicken mitsamt der Begründung, weshalb 24-1,74-85D-Silvana ausgerechnet ihn aus dem drögen Dornröschenmannalltag erlösen soll. Es ist wahrhaftig wirklich sehr erstaunlich, was es da an Einsendungen zu bewundern gibt:

Kandidat 1 ist ein Vollpfosten namens Markus, Broker aus irgendnem bayrischen Kaff. Markus meint, dass er einfach Reife bieten kann und finanzielle Sicherheit, weshalb er sich gleich vor seinen Daimler stellt und sich abknipsen lässt. "Reife" meint in dem Fall euphemistisch einfach nur "alter Sack", weil er so etwa 20 Jährchen älter ist als die Silvana. Ein weiteres Handicap hat er gleich unverlangt mitpräsentiert: Der Kerl ist sehr deutlich kleiner als die größte Agave, die ich besitze und damit in etwa so groß wie ein Zimmerspringbrunnen ohne Fontäne. Der läuft aufrecht und erhobenen Hauptes durch seinen Daimler und die einzige Frage, die sich nun stellt, ist: Weshalb posiert er als Beifahrer?


Screenshot B.ild

Wenn Ihnen nun Markus bereits imponiert haben sollte, dann machen Sie sich auf Heinz gefasst. Heinz ist die allerallercoolste Sau des Planeten. Echt jetzt. Heinz könnte eigentlich auch Horst heiße, tut er aber auch gottseidank nicht, er wäre ein Grund für eine Umbenennung von Horst-Tappsy.

Sie sollen laaaangsaam tun, verdammt.

Heinz hat ein sehr eindrückliches Foto eingeschickt, das ihn schimpansengleich, aber megacool vor irgendeiner Tür zeigt. Leider ist das Foto unscharf, Heinz dafür aber wohl umso mehr, weshalb er gleich auf ein paar Bekleidungsaccesoires verzichtet hat, die eigentlich im halbwegs zivilisierten Mitteleuropa Standard sind, auch wenn sie nur dazu dienen sollten, eine mittlere Plauze zu verdecken. Wenn Sie glauben, die Hells Angels böten einen furchterregenden Anblick, dann haben Sie Heinz noch nie gesehen. Gleichzeitig aber gibt es auch diesen entschlossen verschwommenen Dackelblick, der Heinz aussehen lässt wie einen ehemaligen Zuhälter Tätowierbeauftragten im Rotlichtbereich von Porta Westfalica. Vielleicht spielt er aber auch nur leidenschaftlich gerne Panflöte.


Screenshot B.ild

Nun gut. Das waren die ersten beiden Kandidaten. Präferieren Sie bereits einen der beiden? Dann warten Sie bitte auf Nummer drei. Nummer drei ist der Typ einfühlsamer Knuddelbär, der keiner Fliege was zuleide tun kann und der auch noch nie in seinem ganzen Leben nicht je gepoppt hat. Joachim ist Fachberater im Baumarkt und damit ist schon komplett alles erstunken und erlogen. Ich kenne Baumärkte und verkehrte dort jahrelang gewzungenermaßen regelmäßig. Einen Fachberater habe ich dort nie gefunden. Viel eher schon Scheinbarangestellte, die sofort hinter das nächste Regal wetzten, wenn mal ein Kunde zufällig sie erspäht haben mochte.

Die nächste Dreistlüge ist, dass er humorvoll ist. Also bitte: Humor und Baumarkt ist in etwa wie George Bush und Friedfertigkeit. Geht nicht. Gibts nicht.

Das allerallerschlimmste aber an Joachim ist: Er kommt aus der Pfalz und sieht aus wie ein Kind von Helmut Kohl. Mal ehrlich: Da ist doch alles zu spät.

Laaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaam


Wir wollen nun aber nicht unfair sein, zumal das Foto mit ziemlicher Sicherheit Mamma Joachim eingestellt hat. Aber dennoch: Den entlässt jeder Rentenberater umgehend in die ungekürzte Altersteilzeit.


Screenshot B.ild

Ich sehe ja bereits Joachim und Silvana vor den elendslangen Baumarktregalen und vor der gewaltigen Überlegung stehen, ob sie nun den Billignachbaukristalllüster "Irene" kaufen oder doch besser das Modell "Irma" nehmen....

Darum liebe Singlemänner: Haunse rein! Schreiben Sie, weshalb Sie die Ische kriegen sollten. Ehrlich gemeinte Zuschriften -ausschließlich mit Bild- werden natürlich direkt an Silvana Bona weitergeleitet.

... comment

 
Boah,
Sie gehen ja wirklich da hin, wo's weh tut. Ist das so eine Wallraff-Reportage, wo Sie sich als einer der Kandidaten mit einer Scheinidentität eingeschmuggelt haben? ;-))

... link  

 
Es ist das Tal der Leiden, das sag ich Ihnen. Und nein, ich werde jetzt nicht sagen, welchen der Typen ich da gewallrafft habe :-)

... link  


... comment
 
24? Hey da ist die Süße ja genau in meinem Alter!! Klasse! Und sind wir doch mal ehrlich...Wozu brauch Mann denn eine intelligente, humorvolle und selbstbewusste Frau, wenn er so eine geile gutaussehende Sahneschnitte haben kann?

@Herr Schnitzel: Ein super Text. Ich danke Dir, dass du dich freiwillig in diese Abgründe gestürzt und so etwas Lustiges zu Tage gefördert hast. Chapeau!!

... link  

 
Gabs von dir nicht mal ein Foto auf ner Lesung?

... link  

 
Habe ich da mal eins von mir auf meinem Blog veröffentlicht? Das weiß ich gar nicht...aber es gibt ne Menge Bilder von mir im Internet. Irgendwann hat man das dann nicht mehr unter Kontrolle. Besonders da jeder irgendwo ne Kamera dabei hat.

Und es gibt sogar Videos.

... link  

 
....also das könnte doch die Silvana....soll ich dir den Link geben?

:-)

... link  

 
Ach du meinst die Silvana und ich? Denkst du ich habe bei der ne Chance? Immerhin bin ich lustiger als der Joachim, größer als der Brokerzwerg und schlanker als der "Rocker" :) Das könnte was werden...wenn...ja wenn ich nicht schon versprochen wäre.

... link  

 
Ich glaube, eine gewisse Angstresistenz wäre da auch nicht abträglich.

... link  


... comment
 
Sehr schön recherchiert!
Bei Bild 1 ich hätte eigentlich drauf gesetzt, daß das Nic*las, der Käfig wär.

... link  

 
Gottseidank haben Sie den Nic-las noch verlinkt. Ich stand aber sowas von voll aufm Schlauch...

... link  

 
(War er schon vorher, aber das System hat ihn verschluckt, deswegen nachträglich nochmal : ) )

... link  

 
(dabei hab ich extraschöne Buttons eingebaut)

:-)

... link  

 
Sie verwöhnen uns zu sehr. Was mach ich dann auf einer andren Seite *fg*

Btw. basteln Sie hier rum, weil mal die Kurzanzeige rechts, dann links, dann weg ist?

... link  

 
Ich hab da mal kurz rumgebastelt und das Archiv aufgehübscht, äh, aktualisiert. Sollte jetzt aber eigentlich wieder gehen. Ich muss ohnehin noch ein bißchen rumbasteln. Die Halbdackel sind auch nicht so wirklich richtig aktuell....

... link  

 
Bei mir fehlt Ihre ganze rechte Seite. Heute, gestern war sie zwischenzeitlich wieder da, nu wieder weg.. oder wollen Sie uns einfach nur testen *fg*


Ach sieh an - nu steht sie hier unterm Eingabefenster *grübel*

... link  

 
Boah!^
Sie schaffen es doch immer aufs Neue, mich in gehörige Scheißzustände zu treiben...:-)
Ich hab nur einmal heute am Layout rumgemacht (vor 12.00 Uhr), seither nimmer.....gehts denn?

... link  

 
JETZT ist alles wieder am Platz.
Jaja, n bisserl rumgemacht... da sieht man wieder, was dabei rauskommt *fg*

... link  


... comment
 
Sehr schöne Recherche!
Lieber Herr G. Schnitzel,

danke für diesen Abstecher in und Bericht aus der Welt des Bösen. Das war sehr aufschlussreich - und man wusste auch wieder schlagartig, weswegen man normalerweise diesen Unfug einfach Unfug sein lässt.

Gespannt bin ich aber schon auf die Berichte aus WELT und FAZ. Ob die den gleichen Unsinn senden, nur für den 'intellektuellen' Mittelständler entsprechend aufbereitet?

Man darf gespannt sein, wirklich wahr!

... link  

 
Vielen Dank. Die Welt zumindest hatte durchaus mal den Kracher, Helmut Kohl zum Wiederantritt zur Wahl 98 zu beglückwünschen und das einen "guten Schachzug" zu nennen.

... link  


... comment
 
Joachim
arbeitet hier bei uns, heisst gar nicht Joachim und kommt auch nicht aus der Pfalz.

Heinz' Koerpergroesse kann man gut abschaetzen, wenn man weiss, dass Tuerklinken standardmaessig in einer Hoehe von 110 Zentimetern ueber Fussbodenhoehe angebracht sind. Vielleicht traegt er aber auch High Heels.

Markus ist ein typischer Rechtstraegerlenker. Er kann sich einen Fahrer leisten, da er selbst wegen wiederholter Trunkenheit seinen Fuehrerschein schon lange abgeben musste. Irgendwie muss man ja den Frust ueber Zwergenwachstum kompensieren.

Und Silvana sucht keinen Mann, sondern einen silikonkompatiblen Pulli mit eingebautem Stahltraeger-BH.

... link  

 
Hahahaha!
Sie mal wieder.....:-)

Habe mich soeben weggeschmissen vor Lachen. Der Hinweis mit der Türklinke ließ mich beinahe ein halbzerkautes Pommes ausprusten.

Und es gibt da ja Fotos von Silvana also da kann ich Ihnen sagen: Das ist statisch schon gar nicht mehr möglich.

... link  

 
... und ich ein halbgelutschtes gummibärchen. herrlich. das alles!!

... link  

 
Gummibärchen lutschen? Ist das nicht sehr joachim?

:-)

... link  

 
Mir
faellt gerade das halbverdeckte Schild hinter Horst auf: bewacht er die Damentoilette, oder ist das die Spinnentaktik: das Netz direkt vorm Flugloch aufspannen?

Und ich moechte gar keine anderen Fotos von Silvana sehen. Schon gar nicht die in der Zukunft, wenn Sie mit 45 Jahren Reifroecke tragen muss, damit alles frei schwingen kann.

... link  

 
Das
hatten wir uns gestern auch schon überlegt. Was steht da druff? Hat er sich gar bei NAdine, seiner Nochfreundin, so fotografieren lassen?

... link  

 
Meinen Sie wirklich, da schwingt was untenrum bei 45? Kein Wunder, daß Intimoperationen zunehmen.
Nun ja, sie ist zwar keine Elefantenkuh, aber who knows...

Ach das wird ja immer besser. So wie unser suchender Bauer, der noch die Ex (nicht Ex, doch Ex) am Hof wohnen hatte *lach* Die hat dann hübsch Terror veranstaltet.


Gibts n Bild zu Nadine?

... link  

 
Da wird mit 45 mächtig viel "unten rum schwingen" :-)
Da kann die AOK Meniskusschäden infolge Silikon gleich mit ins Programm aufnehmen....

....und nach Nadine such ich noch....

... link  


... comment
 
Toll. Jetzt habe ich Bauschschmerzen vom Lachen. Der letzte könnte übrigens auch Beamter sein. Kommt aber aufs gleiche raus (auch was den Humor angeht).

Übrigens: ein Balken ist nicht breit genug um 85D zu bändigen.Von mir aus rechts (also vom Silvana aus links) schaut unten noch was raus.

... link  

 
Sie haben ja alle das Bild sehr genau studiert, ich war da derart schnell weg, weil ich den Text interessanter fand.. aber das liegt wohl in der Natur der Dinge.
Oder weil die Dame mir nicht zugesagt hat. Tatsächlich hab ich mir nur das Gesicht und nicht den Balken angesehen.
Die Herren darunter fand ich derart gruselig, daß ich fix weitergelesen hab : )
Den einen verbuch ich unter "x Gründe, warum der Sommer nicht kommen braucht".

... link  

 
@bio: Stimmt. Ich habe geschlampt. Mea culpa maxima :-)

@sid: Ich bin mir ziemlich sicher, dass der so auch im Winter rumläuft.

... link  

 
Solange er das nicht in den Öffis tut, die ich grad nutz ; )
Allerdings war letztens auch wieder eingeheizt, als wärs unter Null. Die Leute fingen schon an sich die Kleider vom Leib zu reißen die Jacken aufzumachen.

... link  

 
Oh, da kann ich mitreden: Transsib! Ich glaub ja, die Russen sind trotz oder grade wegen der strengen Sibirientemperaturen meist schwerst unterkühlt und verfroren. Deshalb werden die Transsibzüge immer sehr ordentlich geheizt, was bedeutet: Fenster lässt sich NIE öffnen, die Temperatur NIE regeln, dafür sorgt die nette Provodniza. Eine schaffte es mal auf sagenhafte 28 Grad Raumtemperatur und ich habe geschwitzt wie Sau im sibirischen Winter.

... link  

 
@sid: ich habe auch nur auf den Balken geschaut, weil der besser aussieht als Silvana.

Zur Körpergröße des Rechtsfahrers: die lässt sich auch ermitteln indem man die Höhe des abgebildeten Mercedes Modells als Grundlage nimmt. Icnvermute mal, er hat einen Fahrer, da er selber nicht übers Lenkrad schauen kann.

... link  

 
BTW: Ich bin gerade auch mal dahin gegangen wo es schmerzt. Auf eben jene Seite wo du recherchiert hast: das Video zu ihrem Redaktionsbesuch ist ja auch allerliebst. Und sehr empfehlenswert ist auch die Gallerie der anderen Bewerber.

... link  

 
Soviel Masochismus hab ich grad nicht über, dazu frier ich zu sehr.
Aber vllt haben Sie für uns eine Kurzfassung übrig?

... link  

 
Also ich würde ja sagen: Aus der Galerie der anderen Bewerber lässt sich locker noch Folge 2, 3 und 4 stricken....:-)

... link  

 
Hurra! Es sind ja noch mehr geworden, höhöhöhö. Gestern waren das grade mal halb so viele...

... link  

 
Mein Vorschlag für einen Bewerbungstext:
Nimm mich, denn ich bin Orthopäde, und habe ein paar lockere Turnübungen gegen die Schmerzen, die dir dein Hohlkreuz demnächst verursachen wird...!

... link  

 
*Applaus* Dachte ähnliches ; )

... link  

 
Ja! :-)
Oder:
"...weil ich einen höhenverstellbaren Rollator mit ausreichend Ablagefläche habe"

... link  

 
Natürlich noch treffender formuliert *lach*

... link  

 
Hehe. Man könnte ihr auch das Luxusmodell empfehlen. Mit Feder. Das regelt die Höhe dann automatish nach dem Gewicht, das darauf abgelegt wird.

... link  

 
@sid: Treffender nicht, anders. Frau siria war durchaus schon treffend genug....:-)

@bio: Meinst du, man könnte das irgendwie hydraulisch regeln?

... link  

 
Soll ja auch Füllungen geben, die frau je nach Bedarf größer bzw. kleiner werden lassen kann.
Was elektrisches kann da nicht schaden. Außer es läuft was leck. Dann wärs vllt gefährlich ; )

... link  

 
Cool! Ich kenn das bisher nur aus Luftmatratzen, aber wenn es das auch für Silikonfüllungen gibt, wäre das doch eine Kleinigkeit, dieselben mit einer hydraulischen Pumpe zu steuern. Echt jetzt, Silvana wäre wirklich sicher begeistert, spätstens mit 45....

... link  


... comment