Donnerstag, 11. März 2010
Du gewährtest uns die Bitte und warst in unserer Mitte die Dritte
Der fehlgegangene Versuch, eine Traueranzeige durch Poesie aufzuheitern? Ein dezenter Hinweis auf eine Dreiecksbeziehung? Und überhaupt: Wussten die beiden nicht, wann die arme Christiane viel zu früh gestorben ist?

... comment

 
interessant!

ich habe ja phantadu und glaube, die dritte ist ein dezenter hinweis darauf, dass thomas und carl vermutlich bereits die erste und die zweite um die ecke geleitet haben.
vermutlich haben die beiden testamentarisch vor- und ausgesorgt und geniessen nun zusammen ihre homoerotischen witwerphantasien. oder so.

vielleicht haben thomas und carl aber auch nur beschlossen, sich nicht weiter um ein und dieselbe frau zu streiten und haben das miststück rein symbolisch ins jenseits befördert. das würde das fehlende sterbedatum erklären. oder so.

... link  

 
Tolle Geschichten! Ich neige zur zweiten Version...

... link  

 
Ich merke grade, dass die weibliche Phantasie da deutlich böser zutage tritt als die männliche :-)

... link  

 
ist das dann ein wenig so wie in dem film "bareback mountain"?

... link  

 
Boah, Herr prieditis... Sie kennen da mal Wortspiele....ich liebe Wortspiele...:-)

... link  

 
ich bin ein pun-ischer Krieger ;o)

gerade mit dem obigen hab ich mal ein restaurant aufgelockert... menschen, denen das essen im hals stecken blieb - vor vergnügen - heissa, hossa, das war ein spaß!

... link  


... comment
 
Ich mag diese dezenten Hinweise auf Gruppensex in Todesanzeigen nicht.
Oder war es einfach nur eine nette Arbeitskollegin.
Und hat gekündigt.

... link  

 
Obs ein Hinweis auf Gruppensex ist, weiß ich nicht, ich habe nur mal gewagt zu spekulieren. Ich will es aber auch wirklich nicht ausschließen, wenn man sich mal Todesanzeigen so anschaut (darunter die supertolle Anzeige "Ein Gänseblümchen macht für immer Bubu", kein Witz).
Ein verwandtschaftliches Verhältnis zumindest war es nicht (das dachte ich anfangs noch): Thomas und Carl haben zwar ähnliche, aber nicht den gleichen Nachnamen.

... link  


... comment
 
Also ich bezweifle mal ganz herzlich, daß sich Schiller DAS unter einem Dreierbund vorgestellt hat...

... link  


... comment