Sonntag, 30. November 2008
Morgen -äääh heute, respetive nachher, also jetzt- gibts hier nix. Is einfach so. Keine Bilder, die auf Halde liegen, die es zwar gäbe, aber die gibt´s eben später. Morgen, ääääh nachher, jetzt, später eben...

... comment

 
Kommentar gibt es später...

... link  


... comment
 
Ist
Oesterreich immer noch Internetwueste?

... link  

 
In Österreich kann man schon froh sein wenn das Klo im Haus ist und man nicht im Winter raus muss um auf einem Plumbsklo seinen Geschäften nachzugehen...:-) An Internet ist da glaube ich noch nicht zu denken...

... link  

 
Lassen Sie das...
...bloß nicht die feuerlibelle lesen...

Frau A.

... link  

 
Liebe Frau A.,
das ist doch nur Spaß...in Wirklichkeit liebe ich dieses Land. Die wunderschönen Alpen und dann erst diese Hauptstadt. Ich habe ja schon viele Städte gesehen und Wien steht bei mir ganz oben auf der Beliebtheitsskala...

... link  

 
Unnachahmlich, wie Sie gekonnt über nichts berichten...:-))

... link  

 
das ich nicht lache!
dergeschichtenerzaehler ... haha

...das ist doch nur Spaß..., ein pubertärer spaß. schämen sie sich! sie!
bei uns in österreich sagt man zu solchen quack-quacki's: g'schichtldrucker. jawohl. unmißverständlich. punkt.
vonwegen geschichtenerzaehler

... link  

 
Ja ja sie haben ja Recht! Ich muss auch hin und wieder mal ein paar Hiebe bekommen, damit ich merke, dass ich mir nicht alles erlauben kann.
*kindergartös*Vergessen Sie aber auch nicht den Herrn Pathologen...der hat schließlich damit angefangen :-)*/kindergartös*


Und zum Thema g'schichtldrucker:
Es waren ja auch die Österreicher die mein Potential als Erste (und auch Einzige) entdeckten, indem sie mich beim BlogTXT Theaterfestival nominierten. Und der Herr Schnitzel war auch mit dabei.
Leider waren wir beide unter den Verlierern, sonst säßen wir heute höchstwahrscheinlich im Wiener Hofbräuhaus ach nee in der Hofburg und würden uns, nebenbei einen Kakao schlürfend, Theaterstücke ausdenken.

... link  

 
jaja, im nachhinein wenn schon feuer am dach ist, kleinlaut zugeben, dass man was angestellt hat. wirklich *kindergartös*. bessern sie sich!

@ herr pathologe, sie haben als erster gezündelt und beleidigende worte über mein land geschrieben. das tut man nicht. schämen sie sich! sie!

... link  

 
Natuerlich
schaeme ich mich und schreibe einen Entschuldigungskommentar.

(Mal sehen, wie lange es braucht, bis er ausgedruckt und per Postkutsche bei Feuerlibelle vorbeigebracht worden ist...)

... link  

 
aber herr pathologe, jetzt übertreiben sie wieder maßlos. übrigens, falls sie es aus irgendeinem grund nicht mitbekommen haben, die postkutsche wurde im vorigen jahrhundert eingestellt. und der postfuchs ist vom aussterben bedroht (wikri). schade um die tinte und ums papier, bessern sie sich lieber! :-)

... link  


... comment