Sonntag, 2. November 2008
eintausend wilde tage und nächte                     bloggerei!
das sind immerhin elfkommadreieinsfünf prozent des bisherigen lebens der frau bona und in der zeit haste als gorillaschnitzel ihr hirn und ihre lachmuskeln ordentlich stimuliert.

zeit also für eine extraportion honig!
ich genieße ja die textfilets, anekdoten und kreativen ausflüge deines hirns in regionen, in die vermutlich kein zwergplumplorikeulchen je zuvor vorgedrungen ist... denn ich liebe deine pointierte schreibe und in sachen dachschaden biste mir mindestens ebenbürdig. höhö.

deine halbdackel sind legendär [du merkst, ich bediene mich der schublade des feinfühligen virtuosen?! *feix], deine fotos werden besser und besser, deine obskur-köstlichen kritzls sind stets ein lacher - auch, wenn dieser gern im hals zu verrecken droht. aber hey, ohne derbe späße wäre das leben vermutlich halb so leicht oder doch wenigstens doppelt so schwer.

nicht zuletzt hast du horst-tappsy für uns aus dem spielzeugparadies erlöst und ihrer existenz einen unsinn gegeben! als primatenbraten hast du es bis in die europäische presse geschafft und alles weitere ist daher eigentlich nur noch eine frage.... oder höchstens zwei!

also: meinen glückwunsch und auf auf.... zum kampf, zum kampf äh... ich meine: auf weitere tausend! lbhb.

   ... Der Bona ihr Zeuchs
  ... link [24 Kommentare]   ... comment



Sonnenaufgang, aus der Sparte "wie gemalt"

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [8 Kommentare]   ... comment