Freitag, 7. November 2008
Saudumme Sprüche (XXXI)
Wir sind zufrieden mit den drei Punkten.


Lukas Podolski nach dem Spiel Bayern München - AC Florenz. Endstand: 1:1

... comment

 
Ja, wenn man sonst Millionen zählen muss, sind die Einerzahlen doch recht schwer...

... link  


... comment
 
Lukas ist und bleibt ein Original. Großartig!

... link  

 
Ich frage mich ja bis heute: Welche Sprache spricht der eigentlich? Weil: Deutsch ist das nicht.

... link  


... comment
 
Wer Fußball spielen kann, kann noch lange keine Interviews geben und muss auch nicht zählen können. Seine Qualitäten sind eben auch tiefer gelegt.

... link  

 
....oder auch: Dumm kickt gut...

... link  


... comment
 
Fussballermathematik:
Heimspiel, fast gewonnen: ein Punkt.
Tor geschossen, eigene Mannschaft: ein Punkt.
Tor geschossen, die andersfarbig angezogene eigene Mannschaft: ein Punkt.

Summe, nach der ersten Auszaehlung: drei Punkte.
(Der Herr hat Potential als Bundesfinanzminister. Wahlweise auch zur Berechnung der Statistik der Arbeitslosen)

... link  


... comment