Freitag, 29. August 2008
Tief in Bayern
Borat. Nur Deutsch.

... comment

 
Christian Ulmen geht dahin wo es weh tut und ist einer der besten Künstler die MTV/VIVA jemals hervorgebracht haben.

... link  

 
Ich glaube, ich würde behaupten wollen, er ist der einzige echte Künstler, den MTV und VIVA je hervorgebracht haben...

:-)

... link  

 
Und was ist mit Charlotte Roche? :-) He he he he

... link  

 
;-)
....die fand die letztjährige Azubine (jung, aufgeschlossen, unverkrampft und alles andere als unaufgeschlossen) doch reichlich "merkwürdig" (Originalton: "Da gings gleich um Schamhaare") und legte sodann das weihnachtsgeschenkte Machwerk nach ein paar Mal umblättern zur Seite.

... link  

 
Kunstbanausen!!
Wissen nicht mal ein ordentliches Popbuch zu schätzen...

... link  

 
Jugend von heute eben, ne? Ich bin ja schon froh, wenn die überhaupt noch lesen...KÖNNEN (!)

Aus der Wirklichkeit: "Ist das etwa echt?" - "Ja, das ist ein echter Elefant"; "Was ist denn das?" - "Ein Zebra" undsoweiterundsofort...

... link  

 
Ich kenn sogar relativ viele, die Abitur haben und trotzdem in ihrem Leben nur 3 bis 5 Bücher gelesen haben.
Soo ich muss dann mal los meine Sachen für die große Reise packen...was man für 6 Wochen alles mitnehmen muss...Wahnsinn!!!

... link  

 
....na denn: Viel Spaß....ich will Fotos sehen...

... link  

 
Ja aber nur wenn du mir versprichst hier auch ein bisschen Werbung dafür zu machen :-)
Außerdem habe ich nur ne IXUS 70 ich hoffe das genügt deinen Ansprüchen...

... link  

 
....so ein Fotoheld wie du denkst bin ich wahrlich nicht. Eigentlich blutiger Amateur.

... link  


... comment
 
Unglaublich, was der Bürgermeister so daherredet. Ich weiß, warum ich den Norden mag. So ein Penner und armes Deutschland. Ulmen, wie immer, grandios!

... link  

 
Tröstend dürfte sein, dass der Mann nicht mehr Bürgermeister ist. (Um ehrlich zu sein, hielt ich das anfangs für gestellt (ich konnts nich glauben) und habe erstmal recherchiert).
Als Südstaatler kann ich dir übrigens versichern, dass nicht überall der Bayrische Wald ist und es hie und dort durchaus ein paar Leutchen gibt, die einigermaßen vernünftig sind. Echt.
Und Ulmen: Jawollja! Grande! (Übrigens in sämtlichen Rollen)

... link  

 
Da haben wir doch glatt vergessen worum es eigentlich ging... :-)

Der Ulmen ist auch richtig intelligent was man ihm beim ersten Anblick nicht unbedingt ansehen würde. Gerade diese Mein neuer Freund Serien zeigen das doch. Wie schnell der die Ängste seiner Opfer erfassen kann und die dann richtig fertig machen konnte war schon fast beängstigend...

... link  

 
....ich find den Kerl grandios. Absolut.

... link  


... comment