Freitag, 29. August 2008
Ede Erdhörnchen kippte immer wieder vornüber, was in erster Linie daran lag, dass er sich seinen Schwanz coupieren ließ.

... comment

 
So ein Schwanzcoupe ist eben auch nicht das wahre...
Heutzutage wird ja auch alles vergrößert...Dabei würde ich diesen Leuten einfach mal raten ihr Hirn zu vergrößern. Reicht meist auch schon: Ich hab mir gestern mein Sprachzentrum vergrößern lassen. Jetzt kann ich so klug daherreden, da brauch ich meine großen Titten gar nicht mehr...

... link  

 
...applaus, applaus!!!

... link  

 
Merci beaucoup. Auch im Namen von Herrn geschichtenerzaehler...:-)

... link  

 
Quatsch der Applaus war nicht für mich. Ich habe mich ja schließlich auch nur wieder von dem Bild inspirieren lassen...Außerdem wurde mir heute erst zu Lasten gelegt, dass ich zu häufig dem Fäkalsprech fröhne. (Sorry also, für die großen Titten)

... link  

 
Ja? Ich habe heute bereits das Prädikat "dämlich" verliehen bekommen...

... link  

 
Oh je ich habe es gerade gelesen. Naja: Getroffene Hunde bellen...
Ich würde mir das aber nicht gefallen lassen und da mächtig Radau machen...

... link  

 
Sorry und tut mir Leid, ich habe grade deinen Beitrag editiert. Liegt einzig und allein daran, wie ich mit dem Zeugs weiter verfahre und weil ich das noch nicht endgültig weiß, habe ich den Klarnamen entfernt. Ich hoffe, das ist OK so. Ist wirklich nicht bös´ gemeint...(vielleicht hätte ich den Hinweis lassen sollen)

... link  

 
Ja ich wollte den Namen gerade selbst entfernen...ich war dämlich...

... link  

 
Passt scho....alles bestens...
Also wenn hier einer dämlich ist, dann bin doch wohl hoffentlich ich das...:-)
Das bapp ich mir gleich unter meinen Sexisten-Button...

Radaudideldidumm...

... link  

 
Ja gute Idee: Prädikat Dämlich du bist jetzt offiziell dämlich

... link  

 
...zur Not verleihe ich das auch an alle Besucher und Kommentatoren hier. Sind ja eventuell nicht minder dämlich.
Vielleicht sollte ich mal das Quiz "auflösen"

... link  


... comment