Freitag, 15. August 2008
WahlVerwandtschaften

... comment

 
*lol*

... link  


... comment
 
Ich finde es beneidenswert wie hier einige Blogger zeichnen können. Ich kann das leider überhaupt gar nicht, hätte aber so viele Ideen die ich gerne grafisch verwirklichen würde....

... link  

 
....also diese schwarze Pac-Mans kann jeder. Echt. :-)

Ich hoff, dass ich irgendwann mal mein Spielzeug ordentlich zum Laufen kriege...

... link  

 
Ja die Pac Mans sind ja noch recht einfach, das stimmt. Aber alles was darüber hinaus geht, kann ich wohl nicht...Naja ich freu mich schon auf deine neuen Zeichnungen.

... link  


... comment
 
Hihihihi...
Grandios.
*vor sich hin kicher*

... link  

 
Freut, wenn gefällt....:-)

... link  

 
Sehr cool! Endlich mal wieder ein
neuer Kritzel- und Zeichenkollege. ;)

Gruß von Marco und der Brut!

PS. Die Arschloch-Katze ist herrlich!

... link  

 
....und schon bei der Brut eingeschlagen und begeistert bin...:-)

... link  


... comment