Mittwoch, 30. April 2008
Aus der Rubrik: Terrorwortspiele, um 8 Ecken gedacht

... comment

 
Echt tolle Wortspiele...und tolle IdeeZufall das du diese Typen schräg gekritzelt hast um zu zeigen wie schräg drauf die sind. So etwas nennt man dann wahrscheinlich einen bildlichen Wortwitz oder so...

... link  

 
....wohl eher Zufall...hab ich schon vor Wochen gekritzlt, als ich für gutemine ein ähnliches fabriziert hab...

... link  


... comment
 
HAHAHAHA so etwas gefällt mir immer sehr!

... link  

 
Freut mich, wenns gefällt...

... link  


... comment
 
rauf
oder runter?

... link  

 
Hhhmmmm....eine beinah philosophische Überlegung :-)

... link  


... comment
 
Sie wissen ja: Ab jetzt die erhaltenen Postpakete durchleuchten... ;)

... link  

 
....und immer drauf achten, wen man im Auto mitnimmt...:-)

... link  


... comment
 
:-)))

... link  

 
:-))))

... link  


... comment
 
Ha, das gefällt mir!!

... link  

 
Freut mich...:-)

... link  


... comment