Sonntag, 27. April 2008
Friedhof der Schaufensterpuppen

... comment

 
starkes motiv!

... link  

 
Danke. Der Anlass (Abriss eines Hutongs) eher ein trauriger...
Ich dacht beim hochladen, dass das auch prächtig in dein Blog gepasst hätte...

... link  

 
:)

.... peking?

... link  

 
Peking!

Extra und nur für Olympia: Vollsperrung einer der größten Einkaufs- und Verkehrsstraßen mitsamt allen Geschäften (als hätte Berlin zur WM den Kudamm dichtgemacht)

... link  

 
Die Puppen sehen so europäisch aus. ;)

... link  

 
Die Dinger sollten.....gelber sein?

... link  


... comment
 
Mein Senf

Sie wurden gerade gesenft! Geben sie jetzt sofort ihren Senf in fünf anderen Blogs dazu, sonst werden sie... äh... keine Spams mehr erhalten.

(Ich dachte ich tue dir mal einen Gefallen und Spam hier mal rein)

... link  

 
Oh dankeschön. Das ist sehr nett...:-)

... link  


... comment
 
Ich dachte erst, es wäre ein offizielles Foto der Regierungsmitglieder...

... link  

 
....der Frauenanteil wäre in dem Fall etwas zu hoch und zu jung sahen die Damen auch aus für ein ordentliches Politbüro...

... link  


... comment