Dienstag, 22. April 2008
Die große Krise
Deutschlands Wirtschaft in der Krise: Erst ist´s bei VW rum mit diesen Lustreisen und jetzt darf man auch bei der Deutschen Bank nicht mehr auf Firmenkosten ficken.

Da gibt´s nur eins: Ab zu Siemens. Das letzte Refugium.

... comment

 
Erwachsenen-Vergnuegungen?
Und was ist dann mit Beischlaf mit Minderjaehrigen, beispielsweise in Fernost? Alles Interpretationssache...

Boah, wenn ich mir ueberlege, was ich alles nicht gemacht habe...

... link  

 
Sie waren doch nicht etwa im VW-Betriebsrat? Oder sitzen immer noch im Siemensvorstand?

... link  

 
Waere ich das,
wuerde ich wohl kaum aus Qatar bloggen. Obwohl, so als Feriensitz, mit all den ergaunerten Millionen...

Nein, leider blieb mir diese Ebene menschlichen Elends bisher verschlossen.

... link  

 
....wobei mindestens Teile des Elends sich wohl besser rechtzeitig gen Ausland aufmachen hätten sollen. Und dortbleiben...

:-)

... link  


... comment