Freitag, 18. April 2008
Verkaufe Oldtimer
Baujahr Breschnew, 5türig, 12 PS, direkt aus dem VEB Plaste und Elaste, Topzustand, Klimaanlage gem. Außentemperatur, russky TÜV neu, schöne PVC-Innenausstattung, Benzin, aber auch befüllbar mit Bier, Wodka, Erdöl, Spiritus und Apfelessig. Preis: VB. Angebote an: vladimir@putin.ru

... comment

 
hehe, is das n dreirad? die verschobene stoßstange zaubert bei der schrottkarre optisch irgendwie einen echt innovativen radabstand.

... link  

 
...da sah in jeglicher Hinsicht innovativ aus....

... link  


... comment
 
Unter dem Dreck existiert bestimmt ein wunderschöner Lada...

Ich habe dem Putin auch gleich mal ne Mail geschickt und das kam als Antwort:
Sehr geehrter Herr Geschichtenerzaehler, sie sind heute schon der zehnte der nach einem bescheurten alten Lada fragt... Denken sie nicht, ich habe Wichtigeres zu tun als einen alten Lada zu verkaufen?
MFG Gasputin (netter und lupenreiner Demokrat)

... link  

 
Das ist doch kein Dreck, das ist das neueste Design. Direkt aus dem Kultlabor quasi....

... link  

 
Ja ich kippe auch jede Woche ein bisschen Dreck, aus Designgründen, an meinen SUV (sexy Umweltverschmutzung).

... link  


... comment
 
Mensch, das ist doch eines der bekanntesten Exponate der aktuellen artmoscow! 200.000 aufwärts, tippe ich mal. Dollar. Nein, Euro. Dollar will ja keiner mehr.

... link  

 
Ey, sachte. Die Kisten waren mal unerschwinglich. Davon hat selbst der Kaderleiter vom MfS geträumt. Wartburg, aber maximal, war das Höchste der Gefühle.

... link  

 
ähem...Sie kennen den heutigen Preis?

:-)

... link  


... comment
 
Nix für mich, ich fahr nur Skoda!

... link  

 
Ts.

... link  

 
die möhre hat was.

OT: post! =)

... link  

 
Ja, dat Dingens hat was....fast italienisch. Irgendwie.

... link  


... comment
 
Einmal durch die Waschstraße dann geht das schon. Und dann geben wir das Ding nem Investmentbanker der das Ding schätzen lässt auf nen Wert von 25k€ und das Auto dann gewinnbringend weiterverkauft an den nächsten der wiederum dem Ding ne TÜV-Plakette aufklebt und das Ding auf 30k€ schätzen lässt und das wieder weiterverkauft bis einem auffällt dass das Auto doch leider nur 1€ wert ist und fürn Rest springt der Steuerzahler ein....oder so.

... link  

 
Ich glaube, die Waschstraße bedeutete den Tod des Vehikels. Von was wird das sonst zusammengehalten?

... link  

 
Ihr seid gemein.

... link  

 
Wir sind Realisten

:-)

... link  


... comment