Dienstag, 15. April 2008
Als der große Renner unter afghanischen Russlandtouristen erweisen sich die islamistischpolitischkorrekten Matrjoschkas

... comment

 
hehe...
das hat eine gewisse grabsteinoptik.

... die gucken aba schief.

... link  

 
Grabsteinoptik is gut....

Schief sind die wohl deshalb, weil da ein Linkshänder gekritzlt hat...:-)

... link  

 
und ich dachte, die sind womöglich schief gewickelt.

... link  

 
Oooooch.....schief gewickelt sind allenfalls diejenigen, die immer noch der Ansicht sind, dass "eine Frau hinter Gitter" gehört...

... link  


... comment
 
Diese neuen Matrjoschkas sind ja eigentlich modern und rückwärtsgewandt zugleich. Absoluter wahnsinn...

... link  

 
Also wenn dir textlich dazu was passendes einfällt: Du hast hiermit die exklusiven Zweitverwertungsrechte für die ganzen Kritzleien...

... link  

 
Was für eine Ehre...aber leider fällt mir textlich nichts dazu ein...Aber was schreiben muss ich wirklich mal wieder. Hab jetzt schon mehr als einen Monat Pause gemacht...

... link  

 
Marcel Reich-Ranicki würde nun sagen: Ach wath! :-)

Schreib! Ich hab öfter mal Schreibdiarrhoe...

... link  


... comment