Montag, 14. April 2008
Opening Hours

... comment

 
Gesunde Arbeitshaltung.

... link  

 
Wo kann ich mich bewerben?

... link  

 
hehe, das kommt so ziemlich auf die branche an.

der in dbr ansässige fleischer bot auch nach 1989 konsequent sehr "reduzierte" öffnungszeiten an (so bis 17 uhr und so) und führte auf druck der kundschaft hin irgendwann zusätzliche samstagsöffnungszeiten ein: 8-10 uhr. da kann ich als berliner göre und langschläfer nur lachen. und überhaupt haben läden abseits der städte gern mal ausgedehnte mittagspausen und häufig schlicht < ironiemodus > "wegen reichtum geschlossen" </ ironiemodus>. ich liebe auch die blicke, wenn ich es eine viertelstunde vor laden- bzw. scheunenschließung wage, einzutreten. gern mit dem begrüßungskommentar: wir schließen gleich...

... link  

 
@floki: Im Hutong nördlich der Verbotenen Stadt. Nan Luo Gu Xiang, die Straße hoch, an der Passby-Bar vorbei und dann auf der linken Seite gleich nach dem Teegeschäft.

... link  

 
du hast mail & ich bin jetzt aushäusig.

... link  

 
Ah ja klar. Jetzt weiss ich wo. Das ist doch direkt neben der Shoji-Werkstatt gegenüber von der Shiitakepilzfarm.
Danke für den Tipp.

... link  

 
Sehr gern. Sie scheinen sich dort bestens auszukennen...

:-)


@bona: Du auch Post.

... link  

 
Natürlich kenne ich mich da aus. Dort machen sie die zweitbesten Nasenhaarentfernungsscheren. ;-)

... link  

 
Asiaten lachen sich übrigens scheckig über Nasenhaarentfernungsscheren. Das Zeug ist mit das allerbeliebteste Souvenir aus Europa überhaupt. Weil: Man kennt das dort nicht und hält das für ein ganz, ganz seltsames Werkzeug.

... link  

 
Das Foto ist wunderbar. Sie nehmen offensichtlich die Transsib nach Peking?

... link  

 
Na toll, nu hamse gepetzt....

:-)

... link  

 
Hm, bin da immer nich so schnelle.

... link  


... comment