Montag, 7. April 2008
Wenn Sie beim Pinkeln einen kühlen Kopf behalten möchten

... comment

 
.... du sollst doch nich immer ausm klobecken schlürfen! ;-)

... link  

 
Hatten wir das nicht schon beim Cabman? Vielleicht taucht das Morgen schon als "in" bei der Bild auf...

... link  

 
Der hat auch Eis im Klo?

... link  

 
der hat selbiges auch schon einmal geknipst

... link  

 
Hhhhmmmm, ich überlege grade, ob wir auf demselben Klo waren....

... link  


... comment
 
mit Gin eingerührt wirds noch schmackhaft. :-)

... link  

 
Körpereigen?

... link  


... comment
 
Hm...
Wenn die Eis in die Pissoirs legen, was kommt dann in die Longdrink-Gläser? ;-)

... link  

 
Ich glaube kaum, dass ich das wissen will....:-)

... link  


... comment
 
Man stelle sich vor, man ist auf dem Klog grade in ein tolles Gespräch vertieft, und dann ist plötzlich das Eis im Cocktail alle.
Früher mußte man jetzt den weiten Weg zur Theke auf sich nehmen um neues Eis zu besorgen, aber diese Zeiten sind jetzt vorbei...

... link  

 
Vielleicht ist es auch eine Art moderne Eismaschine oder so.

... link  

 
@ericpp: Was ist eigentlich ein Klog?
Ist das eine Mischung aus Blog und Klo wo man jeden Tag seinen Scheiß reinstellt, so wie der Herr Gorilladings, dass schon eindrucksvoll parodiert hat?

... link  

 
Janz jenau....also dies hier ist ein Klog und ich klogge sehr gerne....:-))))

... link  

 
Daran sieht man mal das Tippfehler auch etwas positives haben können...Richtik schreippen is äben fol ungreatief.
Komt rauß auss eurn Brockhäusern unt draut euch falsch zu schreipen...Juhuuu!!!

(So ich renn jetzt erst mal ein paar Runden nackt durch die Stadt. Mir ist irgendwie gerade danach...)

... link  

 
Du bist heut gut druff, oder?

:-)

... link  

 
Neee eigentlich nicht...Solche Ideen habe ich immer dann wenn ich richtig mies drauf bin. Humor ist eine eingebaute Schutzfunktion des Körpers, denke ich mal.

... link  


... comment
 
@gorillaschnitzel: Da hast du wohl, als du im kalten Sibirien warst, Eiswürfel pinkeln müssen. Seit den Wernerfilmen wissen wir doch, dass das möglich ist...
(Tut das eigentlich weh beim WasserEislassen?)

... link  

 
Hehehe....sehr schön pointiert....

Ja, es geht wirklich nichts über die ungläubigen Gesichter, wenn man sich mal schnell Eiswürfel ins Glas pinkelt, ne?

... link  


... comment
 
Hah, Baby, ich hatte einst eine ganze Edelstahlpissrinne im Angebot! Meiner war also länger;-)))

... link  

 
Länger? OK, akzeptiert.
Edelstahlpissrinne contra Müdekeramikpissoir? OK, akzeptiert.
Aber hey, mit der Tatsache, dass du mich "Baby" nennst, komm ich echt nich klar, ne?

:-)))

... link  


... comment