Freitag, 4. April 2008
Magenta für alle
Die Telekom ist irgendwie der Ansicht, dass sie sowas wie das universale Recht auf die Farbe Magenta hat. Hat sie aber nicht. Und wäre die Farbe nicht so pottübelhässlich, würde ich das jetzt eventuell als Hintergrundfarbe wählen.

... comment

 
...und zwar, bis die sich schwarz ärgern...

... link  

 
...oder die afroeuropäischen Mitarbeiter sich weiß ärgern...

Hihi...wie gemein :-D

... link  

 
Grün und blau hauen...

... link  

 
@gorillaschnitzel:

Hey das war nur ein Spaß, wenn auch politisch nicht ganz korrekt...

... link  

 
@ora: Bei mir wars auch Spaß und wenn ich jemanden grün und blau hauen wollt, dann selbstverständlich nicht dich sondern diese rosa Firma, die es schon lange auf meine Hassliste geschafft hat.

... link  


... comment
 
ich find das ähnlich absurd wie diese eingetragene marke "grüner apfel" für einen zahnarzt und die dann folgende abmahnwelle...

ot: lass uns mal kurzschließen. sie haben sms.

... link  

 
Sie haben auch SMS, Bohne...

... link  


... comment
 
Ach, die sollen die Farbe ruhig haben - aber nur, wenn sie dann auch gleich Pink, Lila, Rosa und alle Unterarten mitnehmen. Wobei es dann wohl auch die T-Barbie geben wird - und überhaupt das meiste Mädchenspielzeug. Aber Holzspielzeug ist eh viel schicker für Kinder...

... link  

 
Dann aber bitte sämtliche Werbung einstellen. Überall.

... link  


... comment