Dienstag, 3. Juni 2008
Endspurt
Hätte ich bei den US-Demokraten was zu sagen, würde ich mir momentan anschauen, wie das Rennen steht, würde dann schauen, wann die letzten Vorwahlen sind (heute), würde grob überschlagen und dann würde ich wohl zum Telefon greifen und die bisher unentschlossenen Delegierten drängen, sich jetzt zu entscheiden.
Und dann würde morgen in den Zeitungen stehen, dass Hillary nun endgültig aufgegeben hat, sich hinter Obama stellt und diesem Glück wünscht und ihn unterstützen wird und dann wird Obama sich bei Hillary bedanken und sagen, dass sie eine großartige Gegnerin gewesen sei und man nun die Partei auf den Wahlkampf im November einigen müsse und er froh sei, das gemeinsam mit Hillary tun zu dürfen.

   ... Poly-Tikk
  ... link [2 Kommentare]   ... comment



Ertrunken im Killertal
Was für eine Überschrift!

   ... Fundstuecke
  ... link [11 Kommentare]   ... comment



Wortspiele - high end
In der Bundesrepublik nennt man die Zeit zwischen 1982 und 1998 gemeinhin auch Cholera.

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [10 Kommentare]   ... comment