Dienstag, 3. Juni 2008
Ertrunken im Killertal
Was für eine Überschrift!

... comment

 
wohl wahr! auch grad gelesen...

... link  

 
......is bei mir ums Eck und ich les erst, welche Katastrophe ich überlebt hab...

... link  

 
und endlich ist die vollständige BILDung des Spiegels abgeschlossen.

... link  

 
Noch besser ist das, was unter dem Titel "Hillarys Tochter" firmiert:

Hillary, 60, ist also (politische) "(Zieh?)Mutter" von

Nancy Pelosi, 68

Kay Bailey Hutchinson, 64

Beverly Purdue, 61 und

Kathleen Sebelius, 60

... link  

 
Was passiert dann erst im "Zillertal"?...

... link  

 
Schürzenohnejemine....das Killertal übrigens ist berühmt und bekannt für seine Produktion hochwertiger Lederpeitschen (Deutschlandgrößter Produzent)...

... link  

 
ich frag jetzt nich, woher denn das schnitzel... nein, mach ich nich.

vielleicht könnt jemand anders....?

... link  

 
Nö, dat Snitzl wird keine Fragen beantworten, die nicht gestellt wurden. Nö, dat wird dat Snitzl nich tun nich, nich?
:-)

... link  

 
nich? :-)

... link  


... comment
 
Das kommt davon wenn man sein Gemüse nicht aufisst...

... link  

 
der war böööse... hui ui ui! ;-)

... link  


... comment