Dienstag, 3. Juni 2008
Endspurt
Hätte ich bei den US-Demokraten was zu sagen, würde ich mir momentan anschauen, wie das Rennen steht, würde dann schauen, wann die letzten Vorwahlen sind (heute), würde grob überschlagen und dann würde ich wohl zum Telefon greifen und die bisher unentschlossenen Delegierten drängen, sich jetzt zu entscheiden.
Und dann würde morgen in den Zeitungen stehen, dass Hillary nun endgültig aufgegeben hat, sich hinter Obama stellt und diesem Glück wünscht und ihn unterstützen wird und dann wird Obama sich bei Hillary bedanken und sagen, dass sie eine großartige Gegnerin gewesen sei und man nun die Partei auf den Wahlkampf im November einigen müsse und er froh sei, das gemeinsam mit Hillary tun zu dürfen.

... comment

 
Uns bleibt was gut war und klar war, was man bei dir immer durchsah, sah Liebe, Hass doch die Furcht nie, Commandante Tante Hilly *sing*
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Hasta la victoria siempre!

... link  

 
....revolucion o muerte! Obwohl: Für Hillary passt das nicht, was wahrscheinlich der Grund sein dürfte, weshalb sie nun die Segel streicht...

... link  


... comment