Montag, 26. Februar 2007
KLAR-Stellung
Es gibt nichts entlarvenderes und letztlich tragikomisches als die Stellungnahmen von Extremisten aller Art.

Drum: Umgehend freilassen und labern lassen. Labern, labern, labern. Eine bessere Prävention kann es nicht geben.

... comment

 
Da muss ich dir wohl recht geben. Es ist zudem auch noch eine Prävention vor bestimmten Politikern, deren Profilierungsneurose allzu gross geworden ist.

... link  


... comment
 
tragikkomisch trifft es. beinahe ein schmankerl. aber ob sich das nu auf extremisten aller art übertragen lässt...

... link  

 
....die allermeisten sind Spinner und entlarven sich dann, wenn sie das Maul aufmachen. Drum sollen sie das auch dürfen....

... link  

 
dürfen sollen sie ja können....

... link  

 
...nur Zuhören wollte ich nicht können dürfen?

Das klar'sche Statement klingt wie meine Mum im O-Ton.
Ich hab' mir sowas meine ganze Kindheit lang anhören "dürfen", und finde, jeder sollte eine Taste zum Umschalten haben - aber klar, sagen soll er's ruhig mal. Der hat eine genau so tolle Werbewirkung für (ja, für was eigentlich? Den Antiimperialismus? Klassenkampf? So heiß das zumindest in meinen Gute-Nacht-Geschichten...) wie da Johann Älijenn für Döpfe.

... link  


... comment
 
Kann da bitte mal jemand den Staub aus der Wortwahl pusten?

... link  


... comment