Freitag, 23. Februar 2007
Da Johann
Warum begegnet mir dieser Jodler eigentlich ständig immer und überall?

... comment

 
Der war sogar auch schon hier in einer kleinen Buchhandlung.

... link  


... comment
 
Lass nix anbrennen ...

... link  


... comment
 
Das geht nicht nur Ihnen so.
Der verfolgt uns alle.
Und er ist immer da, wo man ihn gerade nicht erwartet.
Und jedesmal wenn ich beginne, mich für ein neues Küchengerät zu erwärmen, ist da Johann schon vor mir da und weiß schon wieder was dazu.
Vielleicht ist der für die CIA tätig.
Wissen die Hersteller, die den buchen, eigentlich um dessen abschreckende Wirkung auf den Endverbraucher?
Kann der überhaupt irgendwas außer: "Mir fällt grad nix mehr ein, deshalb schütt' ich noch zwei Becher Sahne rein..." ?

Könnte natürlich Gründe haben.
Vielleicht ist er kein grrrreaaddieva Koch.
Oder, was ich noch eher vermute: Da Johann ist aan Äälijen...

... link  

 
Die Älijentheorie erscheint mir wirklich schlüssig...

... link  

 
...und er ist nicht
allein... sie sind längst unter uns...

... link  


... comment