Montag, 3. März 2008
Ich und die Nigeria-Mafia, Part 3
Richie wird immer wilder und kommt langsam zur Sache...


Gibts hier jemanden aus der Grafikabteilung? Könnte man einen grauslig schlecht gemachten Ausweis auf Wolfgang S. zurechtbasteln und wenn ja, wie? Muss nicht offiziell aussehen, eigentlich ist je schlechter, je besser.
...erledigt...

... comment

 
Er:


Sehr geehrter Herr Schuable.

vielen Dank für Ihre Mail mit Ihre Personliche Daten. Ich danke Ihnen für Ihre Interesse in diese Transaktion.

Wir haben Ihre E-Mail von einer Deutsche Datenbank Website im Internet gefunden während unser Suche nach einer zuverlässigen und anständigen Partner für diese Transaktion.

Erst muss ich Ihnen mehr über diese Transaktion erklären und wie die Transaktion ablaufen soll.

Wir haben in unser Voherigen Mail von Ihre Persönlichen Daten gewunscht. Die scan Kopie Ihre Personalausweis oder Reisepass fehlen uns noch.

Mit Ihren Daten beauftrage ich das Gericht hier in Sud Afrika durch meinen Anwalt alle Dokumente zu ändern in Ihrem Namen. Mit diesem Dokumente sind Sie als Verwandter von Herrn Manfred Becker. ( verstorben) und als einziger Erbe von diesen fonds.

Wir müssen für diese Dokumente USD$ 36,000. Bearbeitungsgebühr bezahlen.Meine Kollegen und ich übernehmen diese Kosten.

Sie bekommen legalizierte Kopien von den Dokumenten. In den Dokumenten sind alle Kontakt/Information die Sie benötigen um nach Holland zugehen.

Sie müssen dann Kontakt mit unser Vertretung in Amsterdam Holland aüfnehmen für eine Termin, wann Sie nach Holland reisen können um alle Unterlagen die benötigt werden für den erlös der fonds zu unterschreiben.

Unser Vertretung in Holland ist eine Sicherheits und Finanz Firma und ist unser einziger Vertretung in Europa, und ist zuständig für unsere Europäischen Kunden.

In der Filiale in Holland müssen wir eine Bearbeitungsgebühr von 15,600 Euro (fünfzehn tausend sechshundert euro) bezahlen. Diese Gebühr ist eine offizielle Gebühr und ist notwendig für den erlös von den Fonds.

Von diese Gebühr wird alle Dokumente/ Unterlagen in Holland Legalieziert.

Wir bitte Sie soll as partner diese Gebühr erst ubernehmen während wir der kosten alle Dokumente hier in Afrika bezahlen. Dieses Geld bekommen Sie zurück nach dem abschluß von diesem Geschäft vor wir das Geld teilen.

Sie benötigen nur einen Tag für das unterschreiben der Unterlagen und für den Erlös von den Fonds in Holland, wenn Ihre Dokumente alle in Ordnung sind.

Ihr 30%iger Anteil von der totale Summe (USD$ 12.5M) wird von Holland Ihrem gewünschtem Konto überwiesen.

Unser 70%iger Anteil wird von Holland zu einem anderen Konto überwiesen. Die Kontonr. bekommen Sie später.

Schicken Sie mir bitte eine Mail ob Sie einverstanden sind nach unserer Filiale in Holland zu gehen um alle Formalitäten und dort die Gebühr zu bezahlen, wenn ich Ihre mail bekommen haben mit Ihrer bestätigung für Ihr Verständniss, dann beauftrage ich sofort die änderung der Dokumente in unserem Gericht.

Die Dokumente dauern zwei bis drei Arbeitstage um fertig zu machen.

Ich bitte um eine eilige Antwort. Wenn ich Ihre Antwort erhalten haben, rufe ich Sie für eine Gespräch an.

Bitte Sie mussen diese Transaktion als vertraut behandeln und bitte versuchen Sie diese Transaktion nicht zu eine dritte person zuablichten bis wir das Geld erfolgreich auf Ihre Konto uberwiesen. Sie mussen nicht vergessen Sie sind nicht der richtige Erbe von diese Fonds.

Wir benutzen Sie nur mit unser hoch position in diese bank diese Fonds zu erlosen. Sie mussen unbedingt unser hinweis folgen um alle problem zu vermieden.

Mit freundlichen Grüßen

Richard Odogwu.




Ich:

Hallo Richie,

eine Kopie von meinem Pass schicke ich Ihnen selbstverständlich umgehend. Leider ist dieser momentan wegen einer anstehenden Geschäftsreise bei einer Botschaft zur Visabeantragung. Sollte aber bald wieder da sein.

Richie, es geht um ziemlich viel Geld und wissen Sie, ich bin da etwas vorsichtig. Es gibt schließlich viel zu viele Betrüger, Sie verstehen das doch, oder? Könnten Sie mir Ihrerseits vielleicht auch Ihre Identität verifizieren? Ihr Pass oder, wenn Sie das nicht wollen, vielleicht ein Foto von Ihnen mit einem Schild auf dem steht: "Richie grüßt Stasi-Wolfgang". Wäre das möglich? Vielen Dank.

Recht viele Grüße

Wolfgang

... link  

 
ach, dass das alles so einfach ist... kann man da noch einsteigen..?

... link  

 
Wollense noch einsteigen? Ich könnte dem Richie schreiben, dass ich noch nen Partner gefunden habe. (und wenn ich dann demnächst meinen kleinen Abflug mach, dann könnten Sie die Sache weitertreien)

:-)

... link  

 
Schnitzel & Partner :)

... link  

 
Janz jenau. Mögense denn während meines Urlaubs übernehmen?

... link  

 
Aber nur gegen eine niederländische Gebühr (Gebührenordnung ist ja bekanntlicherweise bekannt)

... link  


... comment
 
Bei onlinewahn.de gibt es einen Ausweisgenerator, der dafür recht gut geeignet ist.

... link  

 
Danke, den teste ich gleich mal....(und frag mich nebenbei, wo du dich überall rumtreibst....du kennst Seiten....)

... link  

 
Sehr gut, hat prima funktioniert....demnächst kriegt Richie einen Ausweis...


... link  

 
Der Ausweis ist ja wohl der Hit!

... link  

 
Haha, sehr schön.

Abgesehen davon haben die Ämter in Holland und Südafrika ja recht zünftige Bearbeitungsgebühren...

... link  

 
Vielleicht sollte ich ihm mal schreiben, dass ich Holländer sei und mich mit holändischen Gebühren auskennen würde...:-)

... link  

 
*lol* Groooooßartig!

... link  

 
Hui...ob das funktioniert wenn die URL noch druntersteht im Ausweis?

... link  

 
Probieren wir´s einfach aus. Ich vertrau da ganz auf Richies Geldgier. Zumindest ist ihm bisher noch nicht aufgefallen, dass die bisher übermittelten Daten einen Haken haben...:-)

... link  

 
Das mit der Seite war reiner Zufall... :)

... link  

 
Sehr geil.

Der Wolfgang auf dem Perso sieht sowas von debil aus, daß Richie gar nicht anders kann als an sein Glück zu glauben.

... link  

 
Ich mach mir ja grade Sorgen um Richie. Vielleicht wird er grade mißtauisch....sonst antwortet er immer innerhalb von 1 Tag und bisher ist noch nix da. Vielleicht bastelt er auch grade das Schild oder scannt seinen Perso ein...

... link  

 
Nicht, daß er mit Google umgehen kann und Deine feine Seite gefunden hat? ;o)

... link  

 
Ooooch und selbst wenn...dann wars bisher immerhin ein gewisser Spaß....:-)

... link  

 
Das definitiv. Wobei da sicher noch mehr rausholen ist. Aber warten wir mal ;o)

... link  


... comment
 
... meine hellseherischen qualitäten.

... link  

 
Du kennst Richie? Hast das Geschäft schon hinter dir? Bist seine Partnerin?

:-)

... link  

 
Die Bona ist Richie ;)

... link  

 
richiefide.
irgendwo muss das geld ja für sonnen-lulu... ja herkommen.

... link  

 
Du bist nicht mehr allein
Dear Sir/Madam,

I come to you with hope of stopping my endless search for someone honest to confide in. I am Mr. Richard Morgan an attorney of law with the Mayfair Chambers in London-Uk, I write you for the purpose of a business transaction which I believe might interest you. My client Errol Tahaparij who is a German but Nationalized in Netherland (Holland) and did several business transactions over here in the Uk with different Oil and Gas company based on the nature of his job as a Drilling Contractor died in August 19th 2006 as a result of heart failure.

Two years before his death, he lost his wife to a Skin surgery in India and he threatened to sue the Hospital to Court, for the death of his wife during the surgery, but they compensated him with (Three Million United State Dollars).Within two years before my client death he had deposited the (Three Million United State Dollars) in an offshore account with a finance company in Europe and also with the (Thirty Million United State Dollars) of his over-due contract payment from the HM Treasury.

Late Errol deposited this money in total of (Thirty Three Million United State Dollars) with the company on January 30th 2005 as a fix deposit for a period of three years and since I am his attorney and also involve in the signing of some relevant documents as his witness in the whole transaction process, the finance company has reached me due to their several unsuccessful attempt to reach Mr. Errol Tahaparij him self, who unknown to them is dead.I require strict confidence and confidentiality from you to work with me in this business transaction, so reply back or call for more details on my direct telephone number # 44 7031930484

Warm regards,

Richard Morgan.

... link  

 
Tragisch. Die Ehefrau bei einer Schönheits-OP in Indien verloren.

... link  


... comment