Mittwoch, 5. März 2008
Von den Niederungen menschlicher Intelligenz
Das Internet ist eine wunderschöne Sache. Man kann richtig dahinsurfen, sich treiben lassen und findet allerlei schöne und weniger schöne Sachen. Manchmal auch saudumme und oft auch eher peinliche Dinge. Und hin und wieder stößt man auf Gesindel.
Nun wäre mir das Nazipack allein eigentlich schon keine Meldung mehr wert, weil die sich ohnehin allesamt und durchgängig als völlig irrelevant demaskieren. Man glaubt kaum, was es da alles gibt: Reichsflugscheiben aus der Antarktis und wenn Sie wüssten, wieviele selbst ernannte "Reichskanzler" durch diese wunderschöne Republik laufen, könnte Ihnen schwindelig werden. Weil ich aber grade ein bißchen Zeit habe, bin ich bei einem der obskuren Vereine etwas länger hängengeblieben und weil das alles schon bald wieder lustig ist, präsentiere ich...

Die IPD


Die IPD ist irgendwie das allerdrolligste, was es derzeit in der deutschen Parteienlandschaft gibt. Wirklich. Nazis mit Hirnschuss. Vergorene Gülle dort, wo sich eigentlich das Hirn befinden müsste.
IPD steht hierbei für Interim Partei Deutschland, das I aber könnte auch für Idioten oder Irre stehen. Aber von vorne: Laut Selbstverständnis besteht der Sinn und Zweck der "Partei" darin, "Rechtssicherheit für alle Deutschen wieder herzustellen". Das klingt erstmal lustig, weil ich zumindest mich ziemlich "rechtssicher" fühle. Leider aber meinen es die dort bitterernst. Man ist -wie so einige andere rechte Kameraden- der Ansicht, dass das Deutsche Reich nie untergegangen sei und überhaupt sei die BRD ein "Besatzerkonstrukt".

Parteivorsitzender ist ein Edgar Romano Ludovici, Graf von Royt zu Hoya. Das alleine klingt schon mal sehr lustig. Auch deshalb, weil der vermeintliche Adelstitel ein erfundener Phantasietitel ist und weil der Mann eine reichlich bewegte Karriere in allerlei Sparten hinter sich hat. Unter anderem will er so etwas wie Kriminologe, "sanfter Heiler", US-Rechtsbeistand, "Innenminister" und "Erster Bürgermeister Hamburgs" (Hallo, ihr Hamburger, wusstet ihr das eigentlich?) sein.

Sie finden das urkomisch? Stimmt. Ist es auch. Aber der Spaß geht jetzt erst richtig los.

Man ist der Ansicht, das komplette bundesrepublikanische Rechtssystem sei irgendwie hinfällig und als Laie wisse man es besser denn alle studierten Juristen und so treten dann selbst ernannte Rechtsprofis vor Gericht auf, vornehmlich bei Zwangsversteigerungen. Man rühmt sich, Zwangsversteigerungen verhindern zu können. Gleichzeitig aber war man scheint´s nicht willens oder in der Lage, die Zwangsräumung der eigenen Bundesgeschäftsstelle zu verhindern.

Wussten Sie eigentlich, dass Sie alle da draußen und mich eingeschlossen eigentlich Bürger des Deutschen Reichs sind (des Zweiten übrigens)? Nein? Wussten Sie nicht? Ich bis vor kurzem auch nicht. Fragen Sie mal die Irrenpartei. Die sind der Ansicht, dass ganz egal ist, was da auf unseren Ausweisen steht. Dumm nur, dass das außer den Sektiererhanswursten niemanden zu interessieren scheint und mein Pass bisher in sämtlichen Staatn klaglos akzeptiert wurde.

Und spätestens wenn man dann tief eintaucht in die "Heimseite" mitsamt angeschlossenem Forum und eigenem "IPD-TV", spätestens dann darf man sich fragen, ob die Drogengesetze in diesem Land nicht doch etwas zu lasch kontrolliert werden. Aber immerhin produzieren die Jungs und Mädels die allerallerlustigsten Werbespots. Vielleicht ist das ein Grund, weshalb man noch nicht zu Wahlen angetreten ist.


Fazit:
- Was haben denn diese Leute mit zuviel Langeweile eigentlich vor der Erfindung des Internet gemacht?
- Die psychiatrischen Anstalten der Republik sind noch nicht voll genug.
- Der HartzIV-Satz ist einen gewissen Personenkreis betreffend offensichtlich noch deutlich zu hoch.

   ... Fundstuecke
  ... link [27 Kommentare]   ... comment



Denn doch noch einmal kurz

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [2 Kommentare]   ... comment