Sonntag, 12. Juni 2011
Ein Blick in die Kristallkugel
Das wirklich Wunderbare am Internet ist, dass man ausführliche Studien über allerlei psychiatrische Erkrankungen erstellen kann, wenn man nur will. Ich will ehrlich sein: Hin und wieder tue ich das ganz gern. Da gibt es eine gigantische Mischpoke an Verfolgungswahnsinnigen, Grenzdebilen, Verschwörungstheoretikern und Schwadronierern, da gehen einem wirklich die Augen über.

Sehr unterhaltsam sind etwa die Jungs und Mädels, die immer und überall exakt die Welt erklären können und ganz genau wissen, dass hinter allem und jedem mal abwechselnd Illuminaten, Bilderberger, Juden, Freimaurer, Aliens, die CIA oder "Jene" stecken. Irgendwas ganz großes auf jeden Fall, neue Weltordnung mindestens, Welteroberung oder so, 3. Weltkrieg, kleiner gehts nicht.

Der allerneueste Coup kommt als detaillierte Prophezeiung daher: Es wird einen Terroranschlag geben. In Deutschland. Genauer: Berlin. Nun gut, könnte man nun sagen, das allein wäre noch keine größere Sensationsmeldung, könnte eventuell in den näxxten 200 Jahren mal vorkommen und das wissen diese Jungs auch. Deshalb sagen sie natürlich auch detailliert wann und wo: Am 26. Juni diesen Jahres, Berliner Olympiastadion, 19 Uhr. Ehe Sie nun nachschauen, was da an diesem Tag veranstaltet wird: Es ist das Eröffnungsspiel der Frauenfußballweltmeisterschaft. Deutschland gegen Kanada. Eindeutige Hinweise gäbe es hierzu und nun müssen Sie entweder sehr tapfer sein oder das mit Humor ertragen, weil ich präsentiere Ihnen nun eindeutigste Beweise dafür, weshalb am 26.06.2011 um 19 Uhr im Olympiastadion in Berlin ein Terroranschlag stattfinden wird.

Eins der Beweisstücke ist dieses T-Shirt:



Sie glauben jetzt sicher, dass ich Sie verscheißern möchte. Ist ja schließlich ein ganz normales T-Shirt. Ja, stimmt, ein normales T-Shirt. Aber die Terrorprophezeier sagen nun, dass dieses Shirt eindeutige Hinweise enthält. Sie sagen natürlich nicht, weshalb jemand der einen Anschlag verüben will, dies vorher auf T-Shirts spazieren tragen lässt und das auch noch zigtausendfach. Aber immerhin ist da 26th June aufgedruckt und dazu noch die Zahlen 119 und 34. Aus 119 machen wir mal schnell 11.09. und wenn wir eine 1 weglassen, dann bleibt nur noch die 19 und das ist ein Hinweis auf die Uhrzeit, wie auch drei plus vier sieben ist und auch das ein ganz eindeutiger Beweis für die Uhrzeit ist. Und sehen die Reststrukturen nicht aus wie explodierende Menschen?

Na? Sind Sie schon im Lachmodus oder staunen Sie noch? Es kommt natürlich noch viel besser. Als vermeintlicher Beweis wird alles herangezogen, das zufällig passen könnte. Da müssen Simpsonsfolgen herhalten oder auch ein Kinotrailer, die scheints eindeutige Beweise liefern, dass da was im Busch sein soll. Reinverwursten kann man da alles: Von vedischer Astrologie über Kabbalistik bis zum Scooterkonzert. Dabei läuft es ähnlich wie mit dem T-Shirt. Rumspielerei mit angeblichen Zahlen, irgendwie muss es ja passen, auch wenn man sichs zurechtbiegt. Vermelden darf den Seier übrigens unter anderem Eva Herman, aber wer wäre besser geeignet? Nicht beantwortet wird natürlich auch hier die Frage, weshalb jemand möglichst breit Informationen streut, die man besser für sich behält.

Dazu kommen dann Meldungen über angeblich streng geheime Katastrophenschutzübungen, die so streng geheim sind, dass sie überall im Internet auftauchen und verbreitet werden und die ein eindeutiges Indiz sein sollen, dass jetzt was passiert. Weil nämlich nicht irgendwer terrormäßig zuschlägt, sondern die NATO höchstselbst in Form von Gladio. Ja genau, alle Anschläge überhaupt wurden durch Sicherheitskräfte veranstaltet, eventuell auch durch Geheimdienste, vielleicht wars auch die NATO, die Bilderberger, die Illuminaten, die Freimaurer, die Juden, die CIA, "Jene", suchen Sie sich was aus.

Man könnte nun noch eine ganze Menge "Beweise" aufzählen, begonnen mit angeblichen Gasreservoirs unterm Olympiastadion, die angeblich entleert wurden (weshalb eigentlich, wenn es mächtig knallen soll?), aber es ist scheints eindeutig. Die Beweise sind so erdrückend, da kriegen Sie es echt mit der Angst zu tun, wobei die eher dahingeht, ob solchen Geisteszuständen noch mit herkömmlichen Neuroleptika beizukommen ist.

So. Und nun liefere ich Ihnen die Beweise, dass der Quatsch stimmt und zwar anhand der Lottozahlen vom letzten Mittwoch. Diese lauteten: 4, 15, 24, 31, 38, 49, Zusatzzahl 9, Superzahl 5.

15: 1+5=6, das ist schon mal der Monat.

38: 3+8=11, das ist das Jahr.

24 und 31: 24+3-1=26, das ist der Tag.

4, 49, 9 und 5: 9x9=81, 8+1=9+(5x4)-4=25, 2+5=7 das ist die Uhrzeit.

Sie sehen: Selbst die Lottozahlen beweisen es!

Schön für diese Schwurbler ist ja: Sie haben in jedem Fall recht. Wenn nix passiert haben sie einen Anschlag übelsten Ausmaßes verhindert.

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [13 Kommentare]   ... comment