Donnerstag, 28. Juni 2007
Dieter Thomas Heck...
...kam mir entgegen und mit wirklich schlechtem Gewissen dachte ich sofort an die Schmähschrift, die ich in meiner Frühphase und meinem jugendlichen Leichtsinn geschrieben habe.

... comment

 
Dank, Dank und nochmals Dank
... an Dieter Thomas Heck. Kam er doch entgegen und löste so beim Vater oben stehender Zeilen das schlechte Gewissen und den gleichzeitigen Drang aus, auf die Jugendsünde hinzuweisen, auf die der Vater dieser Zeilen doch nie gestoßen wäre - wenn eben nicht besagter Heck .... na ja, die Geschichte kennen wir ja schon...

Wurde Herr Heck auch auf der Documenta ausgestellt?
Kam kein Sturm und wehte ihn weg?
Oder hat er die Eintrittskarten kontrolliert?

... link  

 
Auf jeden Fall hatte er eine weiße Hose an.

... link  


... comment
 
In meiner Jugend gab es nicht viele Alternativen und Ausweichmöglichkeiten. Die - demokratische - Abstimmung über einen Senderwechsel hätte ich so oder so verloren. Heute frage ich mich: Was hat uns damals geritten? Und sage: Lieber DTH als "Schund am Nachmittag".

... link  

 
....aus heutiger Sicht darf man das ARD-Programm der 80er-Jahre getrost als Bildungs- und Qualitätsfernsehen betrachten.

... link  


... comment