Mittwoch, 27. Juni 2007
Vaginalmonetäre Dialoge, oder:
Horst-Tappsy wendet sich mit Grausen ab, ehe ihm die Schamesröte ins Gesicht steigt.

... comment

 
Das ist nicht Edvard Munchs "Der Schrei"!

... link  

 
....das ist vermutlich Lee Lozano. Wenn ich richtig dran bin....

... link  


... comment
 
Muss ich doch mal ausprobieren. Unten 'ne Münze reinstecken, am Arm ziehen ... nur wo kommt dann der Gewinn raus?

... link  

 
...probier ma...du wirst überrascht sein...

... link  


... comment
 
Wo steht denn diese geschmackvolle Spar-Büchse?
Ich hoffe, nicht bei Ihnen zu Hause, Herr Schnitzel, denn sonst sieht's echt schlecht aus, mit dem Sorgerecht für den Horst, und dann muss der am Ende noch ins Heim.

... link  

 
Schön wärs, wenn dieser Schinken bei mir daheim hinge. Stattdessen hängt der aber in einem Gewächshaus.

... link  

 
... wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sich irgendwann mal ein Feigenblatt davor schiebt.

... link  


... comment
 
*hihi*
Die Mumu ein Sparschwein? Was uns der Künstler wohl damit sagen will...

... link  

 
ähm... also ich hab da spontan einige assoziationen im anjebot. nun also denn: im rotlichtmilieu sind ja schonmal einige taler für den verleih der mumu einer dame fällig... und auch jenseits des offensichtlich horizontalen gewerbes scheint es damen zu geben, die beim anblick des schnöden mammon ihre schenkel bereitwillig zu spreizen bereit wären... oder warum geht jemand beispielsweise mit einem herrn eden in die kiste? hm? oder fühlt sich der köönstler für den beischlaf mit seiner frau ordentlich zur kasse gebeten? hm... oder er ist spardosendesigner aus leidenschaft und ihm kams beim cunnilingus... so rein einfallstechnisch....

fragen über fragen.

... link  

 
Vielleicht möchte er ja auch einfach nur, daß zumindest sein Geld den Weg geht, den er schon seit Jahren nicht mehr...(?)

... link  

 
nach dem gemalten zustand der haut zu urteilen dachte ich,dass das schon eine etwas überalterte sparbüchs sein könnte.

... link  

 
Wenn ich mich mal schnell einmischen darf: Der Künstler ist eine "Sie":

http://regiowiki.hna.de/Lee_Lozano

... link  

 
Ist es dann vielleicht der Wunsch, selbst mal wieder Sparschwein sein zu können? *einfach mal in den Raum werfend* ;-)

... link  


... comment