Mittwoch, 27. Juni 2007
Fly High

... comment

 
hahaha! tolles bild... allein bei dem gedanken hüpft mein magen.

... link  

 
Das ging noch....


Das hier war viiiiieeeeel schlimmer:

... link  

 
...für nen gorilla dürfte das doch alles keen großes kunststück sein! ;-)

... link  

 
Runterkommen nich.....hochkommen auch nich.....oben stehen schon....

... link  

 
Da mußte ich erstmal reinzoomen um das Schnitzelchen zu finden...

... link  

 
Ist das ein Totenkopf auf dem T-Shirt? Und wenn ja, ist das symbolisch für das Gefühl da oben? :)

... link  

 
@chauvi: Das T-Shirt verherrlicht dieses Bier

... link  


... comment
 
Die Gleithörnchen (Pteromyini) sind ein Tribus der Hörnchen (Sciuridae). Zwischen ihren Vorder- und Hinterbeinen spannt sich eine Gleithaut, die wie ein Gleitschirm wirkt, wenn sie von einem Ast springen. Obwohl sie nicht wirklich fliegen können, werden sie auch Flughörnchen genannt.

... link  

 
Du meinst, ich habe meine Transformation zum Gleithörnchen bereits abgeschlossen?

... link  

 
wer hoch fliegt,kann tief fallen....
ist das eine verunglückte vogelscheuche oder ein aktionskünstler aus kassel?

... link  

 
Sehr geehrtes Fräulein schlotte,

wie Ihnen sicherlich einige andere Menschen Blogger gerne bestätigen können, ist angesichts einer überaus wohlgeformten Gesichtspartie keinesfalls von "Vogelscheuche" die Rede. "Aktion" trifft es schon besser, "Künstler" wiederum weniger. Nennen wir es mal gesicherter Leichtsinn mitsamt Nervenkitzel...

... link  

 
ich hab mir mal ommas lupe genommen und sehe auch nicht viel mehr als vorher.aber wie ich das hier so mitbekomme,hängt der werte herr schnitzel in den bäumen?
da bin ich aber doch baff.
und es sei mir verziehen,dass ich diese spektakuläre aktion mit so einem banalen kommentar abgetan habe! ;-)

... link  


... comment
 
Was ist das auf dem ersten Bild für ein Gegenstand? Eine Staffelei, eine Tafel, ein Tisch?

... link  

 
Hehe, wäre dies eine DinA4 Staffelei würde das dem ganzen Bild gleich eine ganz andere Dimension geben...Richtung fliegendes Zwerglemurenfilet ;-))

Aber escht krasse Äktschnbild, ey.
Ich will sowas auch mal machen und bin echt neidisch. Wer hat dich denn gesichert? Es war doch hoffentlich nicht so eine vertrauensbildende Maßnahme, wo dann am anderen Ende der Sicherungsleine ein zitterndes 45kg Persönchen aus dem Betrieb steht...

... link  

 
@zampano: Drunten stand wirklich ein "Persönchen" von etwa 60 Kilo. Das allerdings wurde dann am Baum festgemacht, weil das Persönchen vermutlich dort gelandet wäre, wo ich gestartet bin...

... link  


... comment
 
Nur echt mit Tarzanschrei und Liane.

... link  

 
...die Liane zumindest gibts schon...

... link  


... comment
 
Herr Schnitzel, Selbstmord ist doch keine Lösung!

... link  

 
....das dachte ich mir dann auch und bin wieder nach oben geschwebt...

... link  


... comment