Dienstag, 19. Juni 2007
Kleinholz
Sie schmiss um sich und will etwas Geschnurr haben:


Ich mag des Stöckchenwerfers Blog weil:

....es eins der allerersten Blogs war, das ich bei blogger.de gelesen habe und es mir gleich aufgefallen ist. Und ich glaube, du warst eine der ersten Kommentatorinnen (und ich mag diese Talentspäher ;-))) )


Das Interessante an deinem Weblog:

- Es ist soeben 500 Tage alt jung geworden.

- Die Fotos, die Fotos, die Fotos.

- Berlin

- Die Fotos.

- Die Fotos (sagte ich das schon mal?)


Darum lese ich deinen Blog:

....weil ich mittlerweile süchtig bin und meine tägliche Dosis brauche.


Ich mag dich als Person, weil?:

Du hast Humor, bist intelligent, großartig, liebenswürdig und schlagfertig. Es macht einen Heidenspaß, mit dir die Zeit zu verbringen.


Ich hab deine Seite hier gefunden:

Auf der Startseite von blogger.de


Das kriegt sie nun natürlich zurück, dann ericpp, dem Kollegen zampano und dann noch rob log.

... comment

 
*lach, ich nudel! sagste da.

*mich ne runde in deinem geschnurrten honig wohlfühl*
merci. die antwort gibbet morjen.

... link  

 
Sie ist einfach großartig. Wir sollten einen Fanclub gründen. :-)

... link  

 
Bin dabei. Vielleicht sollten wir schnell sein, solange es noch niedrige Mitgliedsnummern gibt, ne?

... link  

 
Ich nehme die drei!

... link  


... comment
 
Darf ich mal fragen, wie das mit dem Vor-und Zurückschmeißen funktioniert, das kapier' ich nicht...

... link  

 
Aber ja doch: Dir schmeißt einer so nen Stock zwischen die Beine, in dem er/ sie möglichst viel Lobhudelei und anderes Geschleime höhren möchte und weil man ja selbst in etwa ähnlich drauf ist, schmeißt man das gleich wieder zurück. Ich erlaube mir hiermit, dir das mal zuzuschmeißen. Mal sehen, ob du das schaffst mit dem zurückschmeißen.

... link  

 
... und hier gibts die theorie in der praxis zu bestaunen: klick!

... link  


... comment
 
Der Blog?

Also bitte:

http://ivy.antville.org/stories/1640151/

... link  

 
Ich glaube, ich sollte dazu übergehen, ab 1 Uhr nachts auf die Copy&Paste-Funktion zu verzichten.

... link  


... comment
 
....dem Schutzgeist sein Geschleim
Ich mag des Stöckchenwerfers Blog weil:

...es so grüüüüüüün ist wie die Frankfurter Griene Soß...


Das Interessante an deinem Weblog:

....ist die Mischung aus Ernsthaftigkeit und Spaß.


Darum lese ich dein Blog:

Ich lese es doch gar nicht. ...weil ich das als täglich Brot brauch und weil ich mir so die mir völlig fremde Technistenszene mit ihrer elektrischen Musik näherbringen kann und weil ich vielleicht mal eine Schlafstelle in Flughafennähe brauchen könnte und weil...weil....weil...ach überhaupt.



Ich mag dich als Person, weil?:


....ich dich nämlich gar nicht kennen tu´...Aber das bißchen, das man sieht, sieht sympathisch aus.


Ich hab deine Seite hier gefunden:

Vermutlich als Kommentator in irgendeinem anderen Blog....

... link  


... comment
 
Rob-Lob
Ich mag des Stöckchenwerfers Blog weil:

...ich darin köstlichen Humor finde und ich mich regelmäßig scheckig lachen kann.



Das Interessante an deinem Weblog:


Die Vielseitigkeit, lustige Fotos mitsamt spaßiger Assoziationen, Humorhumorhumor



Darum lese ich dein Blog:


Die Vielseitigkeit, lustige Fotos mitsamt spaßiger Assoziationen, Humorhumorhumor



Ich mag dich als Person, weil?:


....du mir ein Bier zahlen wirst, wenn ich mal wieder in Berlin sein sollte. Danke.



Ich hab deine Seite hier gefunden:


Meine Version: Bei Herrn ultimonativ.
Frau Bonas Version: Sie (Fr. Bona) habe dich mir ganzganzganz exklusiv als kommenden Supersupersuperstar empfohlen.


PS: Ich bin nicht 1,79, verdammtaberauch.

... link  

 
Meine Version: Bei Herrn ultimonativ.
Frau Bonas Version: Sie (Fr. Bona) habe dich mir ganzganzganz exklusiv als kommenden Supersupersuperstar empfohlen.

... dies kommt dich teuer zu stehen, mein lieber.

... link  

 
Armer Rob...

... link  

 
... ich hau dich gleich. also das schnitzel. :-p nimmst du dich jetzt zusammen, oder soll ich gleich eingeloggt bleiben?

... link  

 
Wenn hier einer Schnitzel klopft, dann bin ich das.....

... link  


... comment
 
Gemüsebeet
Ich mag des Stöckchenwerfers Blog weil:

....ich die Geschichten mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht abnicken kann...

Das Interessante an deinem Weblog:

....ist der Ludwig, die Geschichten übern Ungatten und allerlei Humoresken, die leider viel zu selten erscheinen....

Darum lese ich dein Blog:

....weil du einen herrlichen Humor hast, der mich zum Lachen bringt.

Ich mag dich als Person, weil?:

....ich dich nicht kenne, aber du mir nach allerlei Diskussion zumindest mal die Kurpfälzer näher gebracht hast. Mit den (Alt-)Badensern....das dauert noch.
.....weil du manchmal (unbeabsichtigt) sooooo richtig liegst, dass du die einzige Kommentatorin bist, deren Beiträge ich ändern musste, wenngleich ich sie innig liebte.

Ich hab deine Seite hier gefunden:

...weiß ich beim allerbesten Willen nicht mehr. Vermutlich durch irgendeinen Kommentar, der mich ansprach...

... link  


... comment