Montag, 18. Juni 2007
Mitschreiber gesucht
....und zwar hier. Mitmachen.

... comment

 
Erst...
... wollte ich ja mitschreiben, bis ich bemerkt hatte.... hab ich ja schon... ;-)

... link  

 
Ich bin ja auch ganz wild auf weiterschreiben, aber ich hab schon und da muss erst noch einer schreiben, bis ich wieder darf....

... link  

 
your wish was my command.... der Weg ist frei.... und Regel geändert. Mal will ja schließlich nicht der Kreativität im Wege stehen, oder? ;-) :-))

... link  

 
Büddeschön, ihr zwei - jetzt könntet ihr wieder ;-)

... link  

 
Na bitte....geht doch....;-)

... link  

 
ich find die geschichte bisher klasse und werde mich och noch beteiligen. es fehlt bisher die muße.... oder küssende muse. :-)

... link  

 
*schmatz*

Das sollte genügen Frau b. ;-)

... link  


... comment