Dienstag, 12. Juni 2007
Nachtschrecken
Einer nicht näher identifizierbaren Stechmücke dabei zusehen, wie sie mitten in der Nacht auf dem Radiowecker sitzt und die Löcher des Lautsprechers vögelt.

... comment

 
hi,hi...
... aber immerhin sticht sie dann nicht sie.

... link  

 
... und surrt nicht alle halbe Stunde am Ohr vorbei, wenn man gerade wieder eingeschlafen ist, was ich noch viel schlimmer finde.

... link  

 
....dafür aber ist das Radio voller Fliegensperma.

... link  


... comment
 
Mein Gott, solch einen scharfen Blick möchte ich auch einmal haben.

Ist Mücken-Sex eigentlich gefährlicher, als Blümchen-Sex?

Denkt eine Mücke auch an Fußball, um nicht zu früh zu stechen?

Wird nach Mücken-Sex die Mücke zum Elefanten?

... link  

 
Ich frag mich vor allem, ob der Radiowecker schwanger werden kann und wer mich dann weckt, wenn der jetzt gebärend ausfallen sollte...

... link  

 
... wird nach Mücken-Sex die Mücke zum Elefanten?
hahaha, der war klasse.

ich frag mich, was bei objektophilem mückensex so fortpflanzungstechnisch geschieht? vielleicht kann dein wecker dann fliegen und sticht zu, wenn du nach ner halben stunde alarm immernoch an der matratze lauschst? oder du wirst künftig von ner radiomücke geweckt? allerdings klappt das mit der snooze-funktion dann wohl nimmer... oder sind mücken künftig untotbar?

... link  


... comment
 
Bei genauerer Betrachtung der mückenhaften Stechwerkzeuge wird dem aufmerksamen Beobachter natürlich klar, daß das possierliche Tierchen keineswegs dem primären Geschlechtsakt frönt, sondern der ebenfalls sehr ersprießlichen Beschäftigung des Cunnilingus nachgeht.

... link  

 
Ich gebe zu, dass ich das so genau dann doch nicht wissen wollte und überließ der Mücke eine Spur Restintimität.

... link  

 
Nach dem Motto Mach 'ne Mücke?

... link  


... comment
 
Wieso soll die Mücke nachm Sex zum Elefanten werden?
Wird denn ne Frau nachm Sex ein Kasten bier und ein paar Freunde???


*duckund wechrenn hrhrhrhr*

... link  


... comment
 
*Prust* Gibt das dann kleine Stechwecker oder eher putzige Weckmücken?

... link  

 
*gnihihihi*
Da kommt wohl ein "Müdio" raus?

Ich muss doch mal verstärkt darauf achten, ob auch mein Radiowecker ab und an von Mücken begattet wird.

... link  

 
Beängstigend, es ist einfach nur beängstigend...

... link  

 
Da gibt's nur eine Erklärung: Der Radio hat vermutlich betörend gesummt und damit die Mücke ganz carroussel in ihrem Kopf gemacht!

Und da wunderst Du Dich, dass die tief in Liebe mit dem fällt...?

Vielleicht hilft ein neuer Transistor, oder ist das so'n neumodisches Dings mit Elektronikgedöhns?

... link  


... comment