Samstag, 9. Juni 2007
Der schwarze Block
Heute erklären wir den schwarzen Block. Was hat man denn alles geschrieben über den schwarzen Block. Dabei war das allermeiste grundlegend falsch.

Die Wahrheit:

Speziell die Auslandssektion des schwarzen Block ist sehr darin bemüht, zur Aufklärung um gesunde Ernährung beizutragen und begibt sich wagemutig in die Hölle der globalisierten Ernährungsschlechtigkeit.

Eine andere Freiwilligeneinheit betätigt sich als Umzugshelfer, bevorzugt im Altenheimbereich.

Doch auch als Ersthelfer am Unfallort ist der schwarze Block in aller Regel meist noch vor den roten Kreuzkollegen vertreten.

Aber auch in der Jugendförderung und Jugendbildung mit dem "Schwarze Kinderblöcke e.V." hat man sich nun einen guten Ruf erworben.

... comment

 
Speziell die Auslandssektion des schwarzen Block ist sehr darin bemüht, zur Aufklärung um gesunde Ernährung beizutragen und begibt sich wagemutig in die Hölle der globalisierten Ernährungsschlechtigkeit.
das erinnert mich an den kampf kreuzbergs gegen mäcdoof und diese grandiose idee aus der kategorie: herr, wirf hirn...!

... link  

 
Grandios! Da wär ich gerne dabei gewesen....

... link  

 
es gab einen köstlichen tv-beitrag darüber. inhaltlich fehlen einem da doch echt die worte...

... link  


... comment
 
Herrlich, mein Lieber, herrlich. Ich liebe so etwas, aber das weißt du ja.
Ist das Moleskine das berühmte Notizbuch, von dem du mir erzähltest?

... link  

 
Jaaaaa. Moleskine. Eigentlich genau genommen kein Notizbuch sondern in dem Fall ein Kalender. Und der sieht innen so aus:

... link  

 
Du hast anscheinend nicht viel zu tun - für diese kunstvolle Malerei braucht man gewiss eine längere Zeit der Langeweile...

Aber ich sage mal, frei nach Spiegel: Moleskine-Besitzer wissen mehr. Feine Sache, die kleinen Schwarzen...

... link  

 
...sagen wir es mal so: Ich verbringe manchmal zuviel Zeit in Sitzungen, die mich kreativ werden lassen.

... link  


... comment
 
Ich dachte immer, da schreiben Männer ihre Telefonnummern rein.

... link  

 
Nur diejenigen, die sich die Nummern nicht merken können. Ich habe einen Kopf.

... link  

 
Naaa, das kommt ja auch auf die Menge der Nummern an. Im zweifachen Sinne.

Wie ist denn das da bei Ihren Besprechungen? Fliegt da dann mal der Pointer durch den Klassenraum Raum, damit Sie wieder aufpassen?

... link  

 
.....merkt keine Sau. Sieht wichtig aus, was ich mach...

... link  

 
Eiiija. Besonders der Eselelch Mitte rechts unten, hm? Also, ich tät schmeissen.

... link  

 
....solang ich nich wegpenne, schmeißt bei mir niemand....

... link  

 
Dann haben Sie genügsame Redner. Ich hör meist auf zu sprechen, wenn die Aufmerksamkeit fehlt. Aber ich bin auch Blogger und süchtig. hehe.

... link  

 
....bei mir sieht das immer aus, als schreibe ich mit....

;-))))

... link  


... comment