Samstag, 9. Juni 2007
Zungenknubbel
Ein Piercing kann echt scheiße sein. Dann nämlich, wenn es im Mund sitzt und den Sprechenden (oder meist: die Sprechende) daran hindert, seine (oder meist: ihre) Muttersprache einigermaßen sprachfehlerlos zu sprechen.
Da gibts dann alles: Lispeln, grunzen, vergewaltigte Worte, verstümmelte Satzgebilde.
Irgendwie fällt es mir immens schwer, solche Menschen ernstzunehmen.

... comment

 
es knutscht sich jut.

mir geht eher das ewige gespiele mit den zähnen am piercing auf den keks... sprachfehler sind mir bisher nicht aufgefallen. ist das so? *grübel

... link  

 
Doch, wirklich. V.a. junge Mädels. Da kann kaum eine mehr richtig sprechen....und das schlimmste ist: Sie bilden manche Buchstaben und Silben so, dass man meinen könnte, die kotzen einem demnächst vor die Füße.

... link  


... comment
 
Dazu gelernt...
Danke für die Aufklärung. Das Dahinstottern und Grunzen der sich im Hormonkoller zeigenden Pisaopfer hatte ich bisher der Schulabstinenz zugeschrieben. Vielmehr scheint es also ein "Hardware-Problem zu sein" ;-)

... link  

 
Es ist quasi die künftige Zielgruppe für Logopäden. Da kommt dann die Ex-Klientel 10 Jahre später zum Zweitbesuch.

... link  


... comment
 
Irgendwie fällt es mir immens schwer, solche Menschen ernstzunehmen.

Stimmt.
Man versteht ja nicht, was die wollen.

Diese junge Gazelle, neulich beim Friseur, hielt ich für eine jüngst Hierhermigrierte. Die sprach mich immer an und ich sagte immer "wie bitte?". Als dann der Chef daneben stand, und ich fragte, warum seine Azubiene eigentlich nicht Deutsch spricht, hat er gesagt: "Doch, soll Deutsch sein, die hat halt 'n Zungenpiercing - aber ich versteh' Se auch nicht..."

Vielleicht sollten die schriftlich mit der Welt in Kontakt treten...

... link  

 
Frau petersilie, du kennst kein Grauen: Sonntag früh, halb 7. Was macht man denn da freiwillig? Ludwig spazieren fahren?

... link  

 
Bei der Bruthitze kann doch keine Sau schlafen...

... link  


... comment
 
Also ich bin kein Fanvon Piercings und billig-Arschgeweihen, und ich denke eher das die nich richtig sprechen könn liegt vieleicht doch an ihrer Bildung und vor allem an der Umgebung. so lernte ich unlängst die Freundin unseres Stiftes (Bausprache für Lehrling) kennen. Blond, jung hübsch und in Berlin geboren, Papa, Mama Urberliner, wie ich hinterher erfragte, aber sie klang wie eine die, ohne irgendwie hetzten zu wollen, zu lange mit jungen türkischen Mitbewohnern um die Blöcke gezogen war. Orginal mit türkischem Dialekt. Und das die ganze Zeit. "Ey krass alda"

... link  

 
Ja, das ist die eine Sorte. Die liegen grammatikalisch falsch und radebrechen ein böses Kauderwelsch zusammen.

Die mit den Piercings sind die andere Sorte (manchmal auch dieselbe): Die lispeln (und können mitunter durchaus tadelloses Deutsch sprechen) und einige Silben vergewaltigen sie, als hätten sie 3 Walnüsse im Mund.

... link  


... comment
 
Von frisch Gestochenen kann ich Deine Erfahrung bestätigen. Allerdings lernt man doch recht schnell, sich auch mit dem Zusatzgewicht wieder verständlich auszudrücken - zumindest war das bei mir und den Gestochenen die ich sonst so kenne der Fall.

Aber vielleicht waren die Mädels ja auch beim falschen Stecher? Ein weibliches Wesen das ich mal gut kannte (okay, ich gebs zu, sie war zu der Zeit auch meine Freundin) wollte mal gaaaaanz doll ein Bauchnabelpiercing. Das wollte sie recht lange und recht doll. Und dann machte sie den dummen Fehler und ließ sich das ding von der Freundin in der Bahnhofstoilette stechen *aua* Eine Kombination aus materieller und geistiger Armut. Das hat dann ein paar wochen geeitert...

... link  

 
Seltsamerweise hab ich das meist bei jungen Mädels bemerkt. Vermutlich hauen die sich die allergrößten Öschis ins noch unfertig gewachsene Maul.

Fremdstechen durch blutige Amateure endet in aller Regel mit einer deftigen Entzündung. Wer´s braucht....
Noch "besser": Selbst stechen. Jaaaa, das gibts und nicht mal selten.

... link  

 
Das kann natürlich auch sein, daß es eben nicht die kleine elegante Metallkugel sein darf sondern daß dann direkt was reinmuß, das stark an einen genippten Dildo erinnert - weil der Mund ist ja groß genug dafür.

Was mich damals an der Sache gestört hatte war ja, daß Sie das nicht angekündigt hatte. Sonst hätte ich ja einschreiten können. Stattdessen hieß es dann für ne Weile: Sexentzug. Als ob ne Schuld daran gehabt hätte.

Lang lang ists her...

... link  

 
Und was lernen wir daraus?
Selbstgemachte Nabelpiercings sind schlecht für die Libido???

... link  

 
Nein, Fräulein petersilie. Es ist lediglich eine Frage der Stellung. Nich?

... link  

 
Tja, keine Ahnung...!
Aber wenn Sie das sagen...

;-)

... link  

 
Du, mir ist es auch lieber, wenn wir uns bei der Thematik besser siezen.

... link  


... comment