Donnerstag, 7. Juni 2007
G8, die Medien und deren Aufbereitung.
Meldung 1: "300 Demonstranten gelangten an den Zaun." ARD

Meldung 2: "10.000 Demonstranten haben den Zaun erreicht." ZDF


Herzlichen Dank dem "unabhängigen GEZ-finanzierten-Fernsehen".
Danke, ich schau euch nicht mehr,


Abschalten. Den Scheiß.

... comment

 
SpOn meldet etwas dazwischen: "Hunderte Demonstranten stürmten auf den Zaun zu [...]", und zitiert wird ein Attackoordinator, "dass 10.000 Menschen entschlossen, aber ohne jede Gewaltanwendung an der Polizei vorbeikommen und ein Blockadeziel erreichen können".

Gut, dass wir soviele Zahlen kennen.

... link  

 
Die Frage ist doch: Warum schicken die nicht mal ein paar Jungs rüber zum kucken statt sich auf das zu verlassen was die eine oder andere Seite erzählt?

... link  

 
à propos spon und berichterstattung: passender artikel

... link  


... comment
 
ich bezahl das seit jahren auch nich mehr. nur noch für mein hiesiges jugendradio hrhr und das is zum glück mehr links.

Zum thema Gerüchte: Die Polizisten pullan abends in ihre Wasserwerfer... hehe

... link  


... comment