Mittwoch, 6. Juni 2007
Wachtelkopffingerpuppe
Ihr wolltet das so haben.


Liebe Kinder, ihr müsst jetzt ins Bett. Oder tapfer sein. Und bitte: Nicht nachmachen. Onkel gorillaschnitzel ist ein böser Wachtelschänder.

Bild

... comment

 

... link  

 
*applaudier*
You made my day! *kicher*

... link  

 
Merci....Geb ich gerne zurück.


Wär ich Koreaner: 45% Verneigung sind drin. Minimum. Oder mehr.

... link  


... comment
 
:-)

Ich kann mir nicht helfen. Ich find das prima.

... link  

 
Wenn man nicht so genau hinschaut könnte es man auch für eine verkleinerte Maske aus dem Film "Die Fliege" halten.

... link  

 
höhöhö. The next Zeitungen will be garatueed and sponsored by all of us....(u know?)

... link  


... comment
 
....ach herrje....

Hier war mal ein wirklich harmloser -eigentlich guter- Kommentar, der vielleicht sogar zu denken angeregt hätte. Aber so weit kam es nicht, weil er einen frühen Tod starb.

R.I.P.

... link  


... comment