Mittwoch, 6. Juni 2007
Darauf eine Menthol
Ich finde, Helmut Schmidt darf alles und das ist gut so.

... comment

 
Du bist doch nur vorbelastet.

... link  

 
Rauchend oder politisch?

... link  


... comment
 
*fluppe anmach*
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die ruppigen und integren Politiker vom Aussterben bedroht sind und stromlinien- bzw. zäpfchenförmige Massenware hat ihren Platz eingenommen. Leute wie Strauß, Adenauer, Brandt, Schmidt und Wehner kann man heute mit der Lupe suchen. Klar, auch die hatten so ihre Macken und machten Fehler, aber man hatte wenigstens das Gefühl, dass man bei ihnen wusste, woran man war.

Siehe auch hier.

... link  

 
Wehner!

Ich glaube, ich sammle mal dessen Ordnungsrufe zusammen...

... link  

 
Ja eben! Wer bitteschön mault denn heute noch so rum? ;-)

... link  


... comment
 
najaaa. im interview wirkt es spassig, aber inhaltlich...

btw: das es di lorenzo noch gibt....

... link  

 
Ach, der Habitus allein genügt doch schon...der Mann ist herrlich lässig. Manchmal.

... link  

 
Ein Dinosaurier.

... link  


... comment