Donnerstag, 28. Dezember 2006
Alles anders
Im neuen Jahr wird alles anders. Hier. Aber erst im neuen Jahr.

... comment

 
Frühestens!

... link  

 
Jenau....

... link  


... comment
 
Meine Augen richten sich schon mal auf übelste Farbexperimente ein...

... link  

 
Wo du schon nicht lila-rosa auftreten wolltest, bleibt immer alles an mir hängen...

... link  

 
Mir ist jetzt schon ganz mulmig.

... link  

 
Vielleicht dient es als Trost, wenn ich dir sagen kann, dass ich das nicht selbst verbrochen habe sondern mal kreative Menschen hab machen lassen...

... link  

 
Ich werde im neuen Jahr trotzdem zuerst durch eine Schweißschutzbrille auf die Seite schauen.

... link  

 
....vielleicht hilfts, sich zuvor an Silvester Mut anzutrinken.

Siehste, schon ein Grund für nen ordentlichen Sivestersuff...

... link  

 
Als ob es dafür Gründe bräuchte...

Letztendlich kann mich, glaube ich, nichts mehr schocken. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen (naja, gerne ;-)

... link  

 
Eine gesunde Portion Fatalismus dem Leben an sich gegenüber ist auf jeden Fall angebracht.

... link  

 
Kann gut sein.

Sobald ich "Fatalismus" ergoogelt habe, kann ich da bestimmt mehr dazu sagen :-)

... link  


... comment
 
aber gorillaschnitzel bleibt schon noch gorillaschnitzel?

... link  

 
so gorillaschnitzlig wie immer....

... link  

 
Beruhigend! Bei "alles anders" schwante mir schon Übles, aber wenn es denn trotz allem gorillaschnitzlig bleibt... ;-)

... link  

 
....ich hoff´, das sind nicht zuviel Versprechungen. Vielleicht hab ich demnächst mal eine Schaffenskrise oder so...:-)))

... link  

 
ich schließe mich dem Damen an, so lange das Gorillaschnitzel weiterhin Schnitzelig bleibt, darf sich allas andere gerne ändern *schon mal Neugierig guckend*

... link  

 
...die darfst Du haben die Schaffenskrise,aber nicht hier :-)

... link  

 
Ach schlotte, ich beschreib irgendwann mal diesen notorischen Zwang, wenn wieder mal eine Geschichte raus muss und nicht raus will...:-)

... link  


... comment
 
Sag ich auch immer. Manchmal stimmts sogar, auch wenn ich es gar nicht so wollte.

... link  

 
Ich wusste, dass du mich verstehen würdest...

... link  


... comment