Montag, 25. Dezember 2006
Burning...

Dieses Jahr haben wir den Weihnachtsmann abgefackelt: Burn, Baby, Burn. Irgendwann war er völlig kopflos....


Und weil überhaupt kein Schnee fallen will, haben wir ein wundervolles Video aufgetan.


Viel Vergnügen (lohnt wirklich....ich fands richtig lustig...):

http://www.thecompassgroup.biz/merryxmas.swf

... comment

 
... schubidup.

schöne weihnachten!

... link  


... comment
 
Von mir auch noch ein paar schöne Festtage hinterher. Hab da ja auch noch nen abfackelungsfähigen Weihnachtsmann herumstehen. Hab mich bisher nur nie getraut, den auch echt mal anzuzünden ;)

... link  


... comment
 
Na, wenn Sie sich mit dieser blutrünstigen Abfackelaktion mal nicht ins Fadenkreuz der BKA-Anti-Terror-Einheit bringen. ;)

Das Video ist übrigens saugeil - nachdem es auch meine Tochter gesehen hat, läuft das hier in der Dauerschleife. :)

... link  

 
dann hätte ich da noch etwas für euch :-)

buonnatale (zip, 479 KB)

... link  

 
Wie genial ist das denn? :-)))

... link  

 
@chauvi: Ich erwarte ja tagtäglich die Erstürmung meiner Wohnung.

Schöne Grüße an die Tochter, die hoffentlich angemessen beschenkt wurde. Freut mich, wenn´s ihr gefallen hat...

... link  

 
Natürlich wurde sie angemessen beschenkt. Merke: Je mehr Geschenke, desto länger hält sie die Klappe. Wenn sie mal in dem Alter ist, in dem die Kids eher auf Bares stehen, wird man's korrekterweise dann als Schweigegeld bezeichnen können. ;)

Und die Australier sollen sich mal nicht so haben; das sind doch selbst alles Nachfahren britischer Sträflinge.

... link  

 
Ich vermute, dass sie eben als Nachfahren von Sträflingen ganz versessen drauf sind, Frischfleisch aus Europa einzuquartieren...

... link  


... comment