Freitag, 22. Dezember 2006
Meilensteine der Menschheitsgeschichte
Die Erfindung der Rollen unter die Koffer

... comment

 
Machen ein tolles Geräusch, da denk ich immer an Urlaub.

... link  

 
Stimmt....

... link  


... comment
 
Also ich liebe meinen Rucksack. Auch ohne Rollen. ;-)

... link  

 
Ich bevorzuge auch den Rucksack....das hat was...(ich glaub , ich sollt mal was über Touristen und Reisende sagen...:-) )

... link  

 
Ich frag mich nur, ob ich rechtzeitig mitbekomme ab welchem Alter so ein Rucksack albern aussieht. Aber es gibt im Grunde keine Alternative...

... link  

 
Oute ich mich mal wieder als zurückgeblieben alternativ, wenn ich zugebe, so etwas nie besessen zu haben?

... link  

 
Besessen hab ich sowas auch noch nicht - aber schon befördert.

Würde ich öfters fliegen oder zugen, hätte ich aber sicher einen.

... link  


... comment
 
oh ja, ich auch mögen der Rollen unter die Koffer - machen Transport von Busbahnhof zu Wohnheim soviel bequemer

... link  

 
Ich weiss nicht...die sehen so unsportlich aus,die Dinger mit den Rollen-auch so in der Sparte anzusiedeln,wie die Einkaufsteile,die auf Rollen von alten Frauen hinter sich her gezogen werden.

... link  

 
Moment, der Unterschied ist: Die einkaufteile ziehen die alten Frauen hinter sich her ;o)

Für einen Wenigreiser mögen Rollkoffer etwas seltsam wirken, aber nach ein paarmal Umsteigen lernt man die Dinger lieben.

... link  

 
ich bin recht lange beinahe jedes wochenende mit dem zug gependelt und da waren rollen unter der tasche der traum meiner schlaflosen nächte. da bin ich gern ne alte frau ;-)

es gibt da so kombiteile: rucksack und trolley...

... link  

 
Rucksack und Trolley in einem? Blasphemie!
schnell mal schauen...

... link  


... comment