Donnerstag, 21. Dezember 2006
Meilensteine der Menschheitsgeschichte
Das Kaminfeuer im Nachtprogramm von Vox während der 90er-Jahre.

... comment

 
Ich mochte die bockspringenden Schafsmenschen zum Arte-Sendeschluss lieber.

... link  

 
ich auch ... :-)

... link  

 
dito. aber das gibts heute noch, oder?

... link  

 
Irgendwo in den Öffentlichen gabs auch mal Bahnfahrten zu sehen. Sehr prickeld beispielsweise die Bahnfahrt von Leer nach Emden...:-)

... link  

 
Die gibts immer noch :-)

... link  

 
Oh....dann schau ich mir demnächst mal wieder eine Strecke an. Vielleicht Bitterfeld-Halle. Oder Oer-Erkenschwick-Bottrop.

... link  


... comment
 
Gibt's eigentlich noch die Nationalhymne zum Sendeschluß?
Ich schlaf' da immer schon.

Gibt's eigentlich noch "Sendeschluß"...?

... link  

 
Space night oder wie das hiess/heisst,weiss nicht mehr genau,auf Bayern3,das fand ich ganz gut.Ansonsten komm ich meistens noch nicht mal zu einem Programmanfang,geschweige denn zum Ende.

... link  

 
Space Night war in der Tat ganz groß...(BR3)

... link  


... comment
 
Auf dem Kika, gab es nach Sendeschluss mal Bernd das Brot. War sehr unterhaltsam.

... link  

 
bei bernd hab ich mal nachts nen lachflash bekommen.

... link  


... comment
 
Wir waren mal bei Freunden, die hatten so eine Kamin-DVD eingelegt, ganz 90er-Jahre eben. Mir wurde plötzlich ganz schläfrig.

Auf FAB gabs immer S-Bahn-Fahrten. Toll. Und auf VOX Bilder von tanzenden Leibern auf der Loveparade. Alles wirkliche Meilensteine.

... link  

 
öhm... die kamin-dvd haben sie aber nicht geschenkt bekommen, oder?

... link  

 
Nee. Wieso? Haste sowas mal verschenkt? ;-)

... link  

 
Bei diesen Leibern ist mir mal rabenschlecht geworden - ich war da so 'ne Freundin mit gebrochenem Herzen telefonisch mitten in der Nacht am Rumtrösten und parallel liefen die Zapelleiber.
Und da war das Licht so hektisch und wackelig, daß ich 40 Minuten auf den Balkong mußte, bis sich der Magen wieder beruhigt hatte.

...aber ich habe ja auch damals "Blair Witch" im Kino nicht fertiggesehen, weil ich aus Gründen der Kameraführung vorzeitig zum K*tzen 'raus mußte...

... link  


... comment
 
Aber Schnitzelchen...

Das Kaminfeuer war auf Super RTL nicht auf Vox.

weiß ich deswegen so gut, weil auf einem Tonunterträger zeitweise Evosonic mitgesendet wurde und das gemütliche Bild vom Kaminfeuer nunmal überhaupt nicht zur gespielten Musik passen wollte.

... link  

 
Echt? Uuuuuuui.....dann ruder ich natürlich zurück...dabei war ich sooooo sicher, dass es Vox war...kann aber gut sein, dass ich mich irre...

... link  

 
Auf VOX waren die tanzenden Leiber, wie auch Büffelchen weiter oben schon anmerkte.

... link  

 
Mannomann, mein Hirn lässt nach...

... link  


... comment