Mittwoch, 20. Dezember 2006
Kritzeleien, Part Two
Da hab ich glatt noch eine Kritzelei in meinem Kalender gefunden. Ich nehm an, die stammt aus irgendeiner extrem langweiligen Sitzung...

Das Einzige übrigens, das ich in ichweißnichtwievieljahren Schule gelernt hab...(mal von bescheidenen Schreibkünsten und noch bescheideneren Rechenkünsten abgesehen)

Darf ich vorstellen? Hubsi, der Hubschrauber:

... comment

 
Hubsi ist grosse Klasse. wenn du den jetzt noch in Spielzeugform hättest, dann würd ich ihn gleich kaufen und meinem Sohn zu Weihnachten schenken.

... link  

 
Ich könnte mal Kontakt zu einer Spielzeugfirma aufnehmen, zweifle aber ein bißchen an der Durchführbarkeit des Unternehmens vor Weihnachten...:-)

... link  


... comment
 
Hey, da hast du dann ja richtig was fürs Leben mitbekommen von der Schule!
Der hat wirklich ganz großen Kinderbuchcharme, der Hubsi mit seinem gutmütigen Blick.

... link  

 
Das war quasi "autoedukativ"....und ist das Endprodukt einer schulischen Karriere...(nach grob 10 Jahren schälte sich die heutige Form heraus)

... link  


... comment
 
Der ist aber auch wunderschön. Und wie sich da alles bewegt und blinkt.

Ich muss mal schauen, ob ich auch noch was Gekritzeltes finde.

... link  

 
Hubsi sieht aber sehr freundlich und lieb aus ...

... link  

 
...einer musste damals ja locker bleiben....

... link  

 
:-) das ist gut *(auf die Schulter klopfend)*

... link  


... comment
 
hub schrapp schrapp schrapp schrapp... lustiger geselle, der hubsi.

... link  


... comment