Dienstag, 19. Dezember 2006
Kritzeleien
Herr referral wünschte eine meiner Kritzeleien zu sehen. Bitteschön. Hier ist eins der Exemplare:

... comment

 
Wow, die sind aber alle tierisch gut gelaunt. Ein Spiegelbild der Seele?

... link  

 
Nicht immer....die traurigen Clowns sind die guten Clowns...:-)))

Sagen wir besser: Der Versuch einer positiven Grundeinstellung. Damit lebt sich das Leben leichter.

... link  

 
Gute Einstellung. Und klasse Kritzeleien!

... link  

 
Danke...(übrigens: Ebenso! Ich fand Kritzelei zwei hervorragend)

Und wo jetzt die Kinder ohnehin alle schon schlafen sollten, hätte ich als Bonus noch Ü-18-Kritzelcontent zu bieten....



Die poppenden Ottifanten:


... link  

 
Klasse! Mit stehendem Rüssel und Schweineschwänzchen :-)

... link  

 
Mist....hab ich doch glatt die Fluppe bei der Elefantin vergessen...

... link  

 
Die scheint mir eh wenig begeistert. Ist wohl keine Anhängerin des Doggy Style. Oder ist das etwa... Google zuliebe frage ich nicht weiter ;-)

... link  

 
Nee, die genießt das im Gegensatz zum Hintermann weniger...

Ooooch Google....was da so alles ankommt....da ist referralsche Phantasie noch das Geringste....glaub ich mal...:-)

... link  

 
Typisch Frau. Kaum haben sie keine Kippe wenn mal einer von hinten kommt, schon sind sie genervt. Eine Schande.

... link  

 
Es ist das helle Grauen....ich werd ihr noch ne Kippe reinzeichnen, aber sie wird wohl das Maul nimmer zukriegen...

... link  

 
Der Mann von Welt hat ja neben Kondomen auch immer Nikotinpflaster zur Hand, die er im Fall der Fälle der Dame auf den Rücken klatschen kann :-)

... link  

 
Dann sindse aber sehr sittsam....mir kämen da spontan andere Plätze für so ein Nikotinpflaster...

Ich überleg grade, ob die Elefantin grade einen elefantistischen Orgasmus durchlebt...

... link  

 
Bei Elefantinnen kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, aber Frauen sehen dabei irgendwie glücklicher aus. Sogar wenn sie schlecht schauspielern.

... link  

 
Vielleicht sowas wie ein Angstorgasmus...:-)

... link  

 
Ein Angstorgasmus? Was ist das denn? Panische Angst vor dem Kommen?

... link  

 
Fiel mir grade ein und ich fand das Wort lustig....die Definition steht nun hiermit auch: Angst vor dem Kommen...

:-)

... link  

 
Beängstigender Gedanke: "Hör auf, ich komme gleich!" Soll nach zwei Minuten wirklich schon Schluss sein? ;-)

... link  

 
Jetzt steht die Querverbindung zu deinem Blog endgültig! Rudolf Scharping müsste man sein....dann ists erst nach 4 Stunden rum...

... link  

 
...und die Frau schläft derweil mit den Worten "Schatz, machst Du das Licht aus, wenn Du fertig bist" ein.

... link  

 
Antwort von Schatz: "Jaaaa, ich koooooooomme...."

... link  

 
Wo ist heute eigentlich die Damenriege? Bei solchen Themen stehen sie doch üblicherweise Gewehr bei Fuß? Bona, Himbeer, Frau Bluete, ...? Wo sind die alle?

... link  

 
Das frag ich mich auch....immer, wenns schlüpfrig wird sind sie mit dabei, aber kaum gehts um weibliche Angstorgasmen, sindse wech...

... link  

 
Schon seltsam. Bezüglich der Uhrzeit braucht ja niemand mehr Angst haben zu früh zu kommen.

... link  

 
Angstorgasmus? Ach, meine Herren, klassische Fehldeutung selbstverliebter Hinterrücksstocherer. Sie schreit natürlich: "Fester! Verdammt, fester!"

... link  

 
Hey! ´n weibliches Wesen!

... link  

 
Sind Sie da sicher? Woher wollen Sie das denn so genau wissen? :)))

... link  

 
Nach Eigenaussage zumindest blond. Das zählt :-)

... link  

 
Kennst du schon meinen Lieblingsblondinenwitz? Habe ich dir den schon irgendwann einmal erzählt?

... link  

 
Mir zumindest nicht....

Und: Ich hab Sie schon mal in Weißkohl gesehen. Das sah einigermaßen weiblich aus...

... link  

 
Weiß nicht. Mach mal.

Ich finde übrigens den ganz gut:

Treffen sich zwei Blondinnen. Meint die eine: "Was schaust du denn so bedeppert?" "Ach, ich habe einen Knoten in der Brust." "Was für ein Arsch macht denn sowas???"

Passt ja irgendwie auch ganz gut :-)

... link  

 
Oh, Sie waren das also, der da so hämisch über mein schmerzverzerrtes Gesicht grinste...

Also:

Warum sieht man an Frauen immer mal wieder blaue Flecken rund um den Bauchnabel?

Weil es auch blonde Männer gibt!

... link  

 
Hehehe.....:-)))))

... link  

 
Lachen Sie etwa? Okay, dann habe ich noch einen Kerle/Frauenwitz:

Er sagte..."Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen?"
Sie sagte..."Das ist eine gute Idee, Du stellst dich ans Bügelbrett während ich auf dem Sofa sitze und furze!"

... link  

 
Erzähl doch mal den Witz mit den Kondomen mit Geschmack :-)

... link  

 
Neee, das kannst du viel besser als ich. :)))))))

(Ausserdem ist der eklig, irgendwie... )

... link  

 
der ist nicht irgendwie eklig. Der ist von grundauf eklig

... link  

 
Naja, nicht von grundauf, hehe, es sind eher die Kleinigkeiten, die den so eklig machen. Bäh.

... link  

 
Also gut:

Frau kommt nach Hause. Der Mann liegt im Bett und sagt: "Schatz, ich habe was gekauft. Kondome mit Geschmack!"
Sie ist voller Freude, krabbelt unter die Bettdecke und geht ans Werk. "Cool, Cheese and Onion", sagt sie.
"Öhh, nee. Ich hab' noch gar keins an."

... link  

 
Argh... ich geh mir mal eben die Zähne putzen....

... link  

 
Hehehehehehe....göttlich....

... link  

 
Frau Dezentral: Du hast da noch was zwischen den Zähnen :-)

(buah, jetzt wirds mir selbst schlecht)

... link  

 
Huiuiui....macht nix. Dirt Content ist hier bestens aufgehoben. Ich brauch jetzt aber trotzdem demnächst nen Schnaps...

... link  

 
Grappa, oder? Bei der vielen Winzerwerbung hier :-)

... link  

 
Schnaps ist gut, tötet die Keime... ich frage mich nur, wieso Sie einen Schnaps brauchen, Herr Gorillaschnitzel....

... link  

 
Grappa oder Selbstgebrannten...

Den Schnaps brauch ich nur als Vorbeugung. Rein präventiv. Zwecks Phantasie...

... link  

 
Oh-Oh, Fantasie... was ich mir da jetzt zusammenfantasiere... schöner Gedanke übrigens...

... link  

 
Selbstgebrannten? Was gibt es da denn so und wann ist Probe?

... link  

 
Zwetschge gibts...und leider ist der allergrößte Teil bereits vernichtet...der Rest muss noch verdünnt werden...

... link  

 
Mist. Zu spät.

... link  

 
:-)))))))))))

... link  


... comment