Montag, 18. Dezember 2006
Elisabeth und Reinhold
Heute abend Beckmann in der ARD schauen. Mit Elisabeth Noelle-Neumann. Den Verriss gibts dann morgen. Hier, in diesem Blog.

... comment

 
au jaaaaa ;-)

... link  

 
Die Keule liegt schon bereit, die Griffel sind gespitzt, die Story steht quasi schon...

... link  

 
du könntest dich auch im wahrsagen üben...

... link  

 
ooooooch.....manchmal -aber wirklich nur manchmal- würde ich da soooo schlecht nicht abschneiden. Zumindest nicht schlechter als Elisabeth Noelle-Neumann...

... link  


... comment
 
Können Sie in bester Medienprofi-Tradition den Verriss nicht schon vorab posten? Geschrieben ist er doch wohl schon... ;-)

... link  

 
Ich will nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber er ist tatsächlich schon geschrieben...

... link  

 
dann her damit! :-)))

... link  

 
....hmmmmmmmmmm.....warum denn nicht...Premiumexclusiv, nur für 2 Dauerstammleser...

... link  

 
Das wär doch echt ein Gag. :-) Und morgen vergleichen wir dann mit der Sendung. Ich wette, die Kritik passt wie die Faust aufs Auge. Komm, Bona, wir machen es uns hier mal bequem.

... link  

 
3!

... link  

 
Aller guten Dinge sind 3 und dann ist wirklich Schluss...

Morgen gibts dann fürn Rest die endgültige Version...

... link  

 
Ähem, Frau gutemine....ohne EMail wirds schwierig...

... link  

 
ach menno, die hab ich noch nicht, nur sowas Offizielles ... aber danke, dass ich hätte mitspielen dürfen :-)
Ich lese dann morgen weiter ... :-)

... link  

 
Dann isses vielleicht etwas unpassend. Ich mag das Ding nicht unbedingt in Frau Noelle-Neumanns Demoskopeninstitut oder an die CDU schicken...:-))))

... link  

 
Hui, geheime Vorabinfo per Mail!!! Ganz groß! Bin jetzt mal weg zum Lesen... Danke. Hihi.

... link  

 
Gerne....bin mal gespannt, was Sie morgen sagen...

... link  

 
*lach... danke! das toppt die sendung nachher sicher bei weitem ;-)

... link  

 
Mal sehen....keine Ahnung, hab die Sendung ja noch nicht gesehen....:-)

... link  


... comment
 
Ogottogottogottogott... dieses Gespräch war doch nicht wirklich ernst gemeint, das war eine Persiflage, oder?

... link  

 
Sie sehen:Die beste Satire ist noch immer die Realsatire....wer, wenn nicht Elisabeth-Noelle-Neumann meints ernst?

... link  

 
Die Story geht übrigens (mit 3 kleinen Änderungen) so raus, wie es die Damen bonafide und schlüsselkind via EMail erhalten haben....

... link  

 
sehr amüsant.
wir sollten uns vielleicht nen wecker stellen - vielleicht so gegen drei? die fünf tibeter... gemeinsam. das hätte was.

... link  

 
Diese Mischung aus unerträglich süßem Zuckerguß und egogeilem Schleim, den all diese BeckmannKernerPilawas unablässig absondern: ich hoff' ja immer, daß die da mal ausrutschen und drin ertrinken.

... link  

 
@maternus: Das Schlimmste ist, dass dies allesamt Weichspüler und Arschkriecher sind. Da traut sich keiner von denen, auch nur eine einzige wirklich kritische Frage zu stellen. Keiner fragt das, was eigentlich wirklich interessant wäre...

... link  

 
@maternus:ich hoffe mit Dir...

... link  


... comment
 
Hut ab,
dass Sie sich das tatsächlich 'reinziehn.
Ich schaff' immer nur die ersten fünf Minuten, dann brummt der Kater so gemütlich, und ich schlaf' ein.

...aber lesen will ich's jetzt schon!

... link  


... comment